benny blanco
Nachwuchsspieler
die russen müssen eigentlich die ganze zeit pick and roll/pop spielen. besonders wenn mozgov wieder drin ist. dagegen haben die amis bis jetzt keine lösung gefunden
Bei den Russen fällt jeder Dreier und jedes And1
Und Buschi kann ich mir auch nicht mehr geben, dieses US Bashing muss nicht sein.
Sicherlich schön für die meisten Fans die eigentlich immer gegen die Amis sind aber für mich einfach nur nervig.
Welches "Bashing"?
Welches "Bashing"?
Es kommt einem vor als wären die Russen die Deutschen so wie er abgeht.
Objektiv ist das nicht.
Er ist objektiv und möchte ein spannendes Spiel, das nicht schon nach 10 Minuten entschieden ist wie USA-Angola. Weil so etwas braucht keiner bei einer WM.
Und die Bemerkungen, manche würden es "Bashing" oder Vorurteile nennen , die er hier und da über die US-Amerikaner erzählt, werden ja oftmals sofort auf dem Feld bestätigt.
:laugh2: Was kann Billups dafür, wenn Khvostov so ein Hemd ist und bei jedem Schubser zwei Meter ins Aus fliegt?Den Bodycheck wo er den Gegner ins Aus rammt? Hätte stattdessen lieber Ausblocken sollen.
:laugh2: Was kann Billups dafür, wenn Khvostov so ein Hemd ist und bei jedem Schubser zwei Meter ins Aus fliegt?
Zustimmung.und auf der Gegenseite wird das Foul von Odom nicht gepfiffen. Muss man Buschi schon etwas recht geben. Auch wenn ich für die USA bin, ist das im moment nicht die saubere Linie die man sich wünschen würde.