MädchenMerker
Nachwuchsspieler
H
Zuletzt bearbeitet:
An mc.speech, rikkelme, Rimmer, benny blanco, Bartek... Es wird immer so kranke Menschen, wie ihr es seid, geben. Die einzigen die hier unsympatisch, asozial und, wie schrieb es mc.speech, "BÄH" sind, seid ihr.
:laugh2:
tut mir leid, dass ich nicht für die türkei war.
Bis auf ein paar türkische Fans dürfte es niemanden auf der Welt geben, der die Räuberpistole glaubt, mit der Ilyasovas plötzliches Auftauchen erklärt wird (sein Vater habe 12 Jahre lang vergessen, eine Geburtsurkunde zu beantragen, WTF?).ne machen wir nicht, aber hauptsache blöd daher ballern
Ersan Ilyasova ist in der Türkei geboren und hat alle jugendnationalmannschaften durchgemacht.
Er ist vergleichbar mit z.B. Mesut Özil und noch einigen mehr.
Dass mit dem alter ist nur ein gerücht, wenn du dass wiederlegen kannst dann kömma weiterreden aber solange du da nur solche dummen gerüchte hörst
Bis auf ein paar türkische Fans dürfte es niemanden auf der Welt geben, der die Räuberpistole glaubt, mit der Ilyasovas plötzliches Auftauchen erklärt wird (sein Vater habe 12 Jahre lang vergessen, eine Geburtsurkunde zu beantragen, WTF?).
Hahaha wie un unsportlich....... kein wunder, dass der türken-hass in deutschland kranke züge annimmt
SCHAUT mal wie eurer geliebter TESODOSIC auf unsere türkischen Spieler SPUCKT (1.38 min):
http://en.vidivodo.com/418163/turkiye-sirbistan-_-son-saniyeler
aber dazu sagt ihr dann nichts bestimmt
Klar, und O.J. Simpson konnte man auch nix nachweisen. Unschuldig der Mann!Tja und komischerweise konnte Uzbekistan nie beweisen dass es einen Arsen Ilyasov gibt, auch nie dass er für Uzbekistan oder in einem uzbekistanischem Verein gespielt hat.
Die ganzen Neider hier sind wirklich süß. :laugh2:
Wir haben schlecht gespielt, aber dennoch gewonnen. Kommt vor. Wir müssen ja nicht jedes Spiel mit 30 Punkten Abstand gewinnen. Sonst wärs ja langweilig. :rocky:
Ömer Asiks Aktion war meiner Meinung nach auch geschauspielert, aber sowas ist doch völlig normal. Wie hier das alle aber gleich ausnutzen und deswegen unsere ganze Mannschaft angreifen ist doch eine Frechheit. Guckt euch wie MädchenMerker schon gesagt hat euren Helden Teodosic mal an, wie er unsere Spieler bespuckt. Das fällt aber natürlich niemandem auf.
Manche Idioten müssen natürlich gleich ihren Hass auf Türken loswerden. Ihr könnt jetzt alle Saltos schlagen, wir sind im FINALE.
weißt du was ich süß finde ?? wie ihr euch verteidigen wollt.. kla ihr habt das spiel gewonnen aber ihr braucht euch hier nicht so aufblasen... wir können das hier auch auf dem niveau weiter machen..................................
JA WENN DIRK UND CHRIS DA WÄHREN... blah blah blah....
:laugh2:
tut mir leid, dass ich nicht für die türkei war.