WM 2010 Livegame-Thread


Vatan

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
:jubel::jubel::jubel: Wahnsinn, Türkei im Finale :jubel::jubel::jubel:

An mc.speech, rikkelme, Rimmer, Bartek:gitche:... Es wird immer so kranke Menschen, wie ihr es seid, geben. Die einzigen die hier unsympatisch, asozial und, wie schrieb es mc.speech, "BÄH" sind, seid ihr.

Vielen Dank für die Glückwünsche der vielen anderen User. :wavey::wavey:

Zu den Refs und Asik: Ich kann nicht umbedingt sagen das die Türken bevorteiligt waren, aber selbst wenn ist es doch so, das die WM in der Türkei stattfindet und im Sport gibt es den Heimvorteil. Also im Zweifel wird für das Heimteam gepfiffen. Es gab aber keine spielentscheidenden Fehler. Hätte der Serbische Spieler den Ball in der letzten Sekunde reingemacht, wären die Serben im Finale.
Zu Asik muss ich sagen, die Hand des Gegenspielers war zwar ganz klar in seinem Gesicht, es war also ein Foul, aber möglicherweise auch etwas theatralik.

Letztenendes ist der Einzug ins Finale aber, wenn man das ganze Turnier berücksichtigt, verdient. Es war ein sehr schönes und vorallem spannendes Halbfinalspiel.
Die letzten 0,5 Sekunden wollten einfach nicht enden. Super Aktion von Semih Erden.
 
Zuletzt bearbeitet:

bender

Bankspieler
Beiträge
11.091
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
ne machen wir nicht, aber hauptsache blöd daher ballern

Ersan Ilyasova ist in der Türkei geboren und hat alle jugendnationalmannschaften durchgemacht.

Er ist vergleichbar mit z.B. Mesut Özil und noch einigen mehr.

Dass mit dem alter ist nur ein gerücht, wenn du dass wiederlegen kannst dann kömma weiterreden aber solange du da nur solche dummen gerüchte hörst :rolleyes:
Bis auf ein paar türkische Fans dürfte es niemanden auf der Welt geben, der die Räuberpistole glaubt, mit der Ilyasovas plötzliches Auftauchen erklärt wird (sein Vater habe 12 Jahre lang vergessen, eine Geburtsurkunde zu beantragen, WTF?).

Aber das hat schon nichts mehr mit dem Spiel zu tun, also zurück zum Thema.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Bis auf ein paar türkische Fans dürfte es niemanden auf der Welt geben, der die Räuberpistole glaubt, mit der Ilyasovas plötzliches Auftauchen erklärt wird (sein Vater habe 12 Jahre lang vergessen, eine Geburtsurkunde zu beantragen, WTF?).

Tja und komischerweise konnte Uzbekistan nie beweisen dass es einen Arsen Ilyasov gibt, auch nie dass er für Uzbekistan oder in einem uzbekistanischem Verein gespielt hat.
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
War ein famoses Spiel. Dass sich hier einige Pappnasen über den türkischen Erfolg aufregen, war zu erwarten und versüßt den Einzug ins Finale noch mehr. Und morgen schlagen wir die Amis! TÜRKIYE FTW, baby!
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Die ganzen Neider hier sind wirklich süß. :laugh2:

Wir haben schlecht gespielt, aber dennoch gewonnen. Kommt vor. Wir müssen ja nicht jedes Spiel mit 30 Punkten Abstand gewinnen. Sonst wärs ja langweilig. :rocky:

Ömer Asiks Aktion war meiner Meinung nach auch geschauspielert, aber sowas ist doch völlig normal. Wie hier das alle aber gleich ausnutzen und deswegen unsere ganze Mannschaft angreifen ist doch eine Frechheit. Guckt euch wie MädchenMerker schon gesagt hat euren Helden Teodosic mal an, wie er unsere Spieler bespuckt. Das fällt aber natürlich niemandem auf.

Manche Idioten müssen natürlich gleich ihren Hass auf Türken loswerden. Ihr könnt jetzt alle Saltos schlagen, wir sind im FINALE.
 
O

osmaniac

Guest
Ich glaube der beste Freund der Deutschen heist "Neid" anders kann man das nicht erklären.

Laut Sarrazin wäre es das "Deutsch Gen"
 

WiLLER

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Die ganzen Neider hier sind wirklich süß. :laugh2:

Wir haben schlecht gespielt, aber dennoch gewonnen. Kommt vor. Wir müssen ja nicht jedes Spiel mit 30 Punkten Abstand gewinnen. Sonst wärs ja langweilig. :rocky:

Ömer Asiks Aktion war meiner Meinung nach auch geschauspielert, aber sowas ist doch völlig normal. Wie hier das alle aber gleich ausnutzen und deswegen unsere ganze Mannschaft angreifen ist doch eine Frechheit. Guckt euch wie MädchenMerker schon gesagt hat euren Helden Teodosic mal an, wie er unsere Spieler bespuckt. Das fällt aber natürlich niemandem auf.

Manche Idioten müssen natürlich gleich ihren Hass auf Türken loswerden. Ihr könnt jetzt alle Saltos schlagen, wir sind im FINALE.


weißt du was ich süß finde ?? wie ihr euch verteidigen wollt.. kla ihr habt das spiel gewonnen aber ihr braucht euch hier nicht so aufblasen... wir können das hier auch auf dem niveau weiter machen..................................


JA WENN DIRK UND CHRIS DA WÄHREN... blah blah blah.... :gitche:
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
weißt du was ich süß finde ?? wie ihr euch verteidigen wollt.. kla ihr habt das spiel gewonnen aber ihr braucht euch hier nicht so aufblasen... wir können das hier auch auf dem niveau weiter machen..................................


JA WENN DIRK UND CHRIS DA WÄHREN... blah blah blah.... :gitche:
:D

Was wäre dann? Nur noch 10 Punkte-Niederlage gegen Australien? Auch nicht schlecht. :laugh2:
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
und süper güüs lässt nuri sahin als linksverteidiger trainieren und setzt ihn auf die tribüne im spiel :crazy::D
 
Oben