benny blanco
Nachwuchsspieler
was für ein rotz...
also als schiri hätte ich jetzt beim alley einfach mal foul gepfiffen, nur um zu sehen, wie die fans die halle auseinandernehmen...
also als schiri hätte ich jetzt beim alley einfach mal foul gepfiffen, nur um zu sehen, wie die fans die halle auseinandernehmen...
Ich fand die Atmosphäre ziemlich lahm. Während der gesamten Zeit wo Serbien 6-8 Punkte vorne lag war Totenstille in der Halle, als wären schon alle Messen gesungen. Erst als die Türken rankamen kam Stimmung auf.Den Teo hätt ich gegen die Amis ja schon ganz gern gesehen. Aber ne Wand aus Zuschauern auch. Passt scho'. Ich freu mich drauf.
Geistreicher Beitrag, wirklich :thumb:Hoffentlich fegen die USA diese Schauspielertruppe so RICHTIG krass aus der Halle Morgen
Dieser asoziale Haufen hat's mal absolut nicht verdient Weltmeister zu werden
Wenn ich sehe wie der Asik simuliert, damit er die Freiwürfe nicht werfen muss, könnte ich KOTZEN
absolute Frechheit, das ist echt das Allerletzte, das ist eine riesen Beleidigung für diesen Sport
Geistreicher Beitrag, wirklich :thumb:
Geistreicher Beitrag, wirklich :thumb:
Habt ihr das eine Replay nicht gesehen, in dem klar zu sehen war, dass Asik wirklich die Hand ins Gesicht/Auge bekommen hat? b:
WENN die Amis im ersten Viertel mit 20 weg sind, DANN brauch ich auch keine Halle mehrWie wird das morgen aussehen, wenn Team USA im ersten Viertel mit 20 wegzieht?
Da gönn ich dir doch den bevorstehenden Blowout vom Team USA.FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ÖMER ASIK :love2::love2::love2::love2::love2::love2::love2::love2:
will ein kidn von dir,...du bist der beste
IHR SARRAZIN-KNECHTE : http://img158.imageshack.us/img158/8991/tripgj9.swf :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OHO
TUNCERI ICH LIEBE DICH!