sie müssen also schnell und geduckt aus der halle schleichen und im dunkeln feiern
na komm aber diese gesten schon minuten vor dem ende, und dieses rumposen muss doch nich sein oder !? das spiel war lange durch....
sie müssen also schnell und geduckt aus der halle schleichen und im dunkeln feiern
Ist zwar ein bisschen OT, aber: War Iguodala eigentlich letzte Saison auch schon so dermaßen breit? Seine Arme sehen aus, als wären da Implantate drin.
Er macht eindeutig einen noch kräftigeren, bulligeren Eindruck. Definitv.Ist zwar ein bisschen OT, aber: War Iguodala eigentlich letzte Saison auch schon so dermaßen breit? Seine Arme sehen aus, als wären da Implantate drin.
ohne durant hier ohne durant da , hätten die amis die besten dabei dann hätte man den pokal schon vor dem turnier in die usa per einschreiben schicken können. in jeder mannschaft befindet sich ein ausnahmekönner. wenn ich jetzt den einen oder anderen der türken aus dem team ziehen würde, wäre vorrunde endstation....... was für ein dämmliches geschwätz
ist natürlich nicht die feine art, aber wie gesagt die türkischen zuschauer honorieren durant auch nicht gebührend.alles halb so wild!!na komm aber diese gesten schon minuten vor dem ende, und dieses rumposen muss doch nich sein oder !? das spiel war lange durch....
und so ne aktion wie igoudala am ende gehört halt dazu.soll er denn ruhig in die kabine und da für sich alleine freuen? so würden doch fast alle reagieren.und dass die amis extrovertierte spieler mit großen egos haben weiss doch jeder.
Ist zwar ein bisschen OT, aber: War Iguodala eigentlich letzte Saison auch schon so dermaßen breit? Seine Arme sehen aus, als wären da Implantate drin.
gespielt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Carmelo Anthony mit gleich Skillset und zusätzlich Post Game auch so dominiert hätte mit den unerfahrenen Mitspielern.
Beeindruckt bin ich nicht, denn es fehlen neue Erkenntnisse. Es war allgemein bekannt, dass Durant aus allen Distanzen exzellent werfen und effizient punkten kann, und das zeigte er auch bei diesem Turnier. Als Scorer und speziell als Schütze wurde und wird er von mir ausdrücklich für seine starken Auftritte in der Türkei gelobt.Auch wenn Durant heute den Großteil seiner Punkte aus Dreiern gemacht hat, war es bei diesem Turnier sein Midrange-Game, das ich am beeindruckendsten fand.
Nein, der hat diesen Sommer locker 4 oder 5kg (oder mehr) Muskeln draufgepackt...
Beeindruckt bin ich nicht, denn es fehlen neue Erkenntnisse. Es war allgemein bekannt, dass Durant aus allen Distanzen exzellent werfen und effizient punkten kann, und das zeigte er auch bei diesem Turnier. Als Scorer und speziell als Schütze wurde und wird er von mir ausdrücklich für seine starken Auftritte in der Türkei gelobt.
Ich wollte jedoch nach dem Sommer den Durant sehen, der ein besserer Allrounder geworden sein soll. Dann spielte er eine WM mit 134 Würfen (davon 58 Dreier) und insgesamt 17 Vorlagen, also 1,9 Assists pro Spiel. Seine primäre Funktion als Scorer hin oder her - eine basketballerische Glanzleistung war das für mich nicht.
Ich wollte jedoch nach dem Sommer den Durant sehen, der ein besserer Allrounder geworden sein soll. Dann spielte er eine WM mit 134 Würfen (davon 58 Dreier) und insgesamt 17 Vorlagen, also 1,9 Assists pro Spiel. Seine primäre Funktion als Scorer hin oder her - eine basketballerische Glanzleistung war das für mich nicht.
Da ich kein Basketball Fan bin mal ne frage an die Kenner.
Basketball muss noch ziemlich langweilig sein zumindest heute war es so.
Wo bleibt da der Spaß am gucken wenn die eine Mannschaft schon mit 15 Punkten Unterschied davonläuft?
Anthony ist weder so effizient, noch so effektiv in Sachen Scoring wie Kevin Durant. Dazu spielt Durant eine sehr viel bessere Defense als Carmelo. Ich bezweifle, dass Anthony genau so gut gespielt hätte, wie es KD bei dieser WM getan hat.
StimmtDa ich kein Basketball Fan bin mal ne frage an die Kenner.
Basketball muss noch ziemlich langweilig sein zumindest heute war es so.
Wo bleibt da der Spaß am gucken wenn die eine Mannschaft schon mit 15 Punkten Unterschied davonläuft?