Jaja, MS, du weißt sowieso immer Alles besser. Du überbewertest solche Turniere in ihrer Aussagekraft über die tatsächliche Qualität der Spieler so dermaßen, das ist nicht mehr schön. Ebenso wie Bryant nach dem Olympia Finale '08 der Held schlechthin ist, ist Durant auch plötzlich der beste Spieler der Welt.
nein, alles weiß ich nicht besser, aber ich denke schon, dass ich kompetenter bin, als reine schreiberlinge.
und ja, fiba turniere komplettieren die großartigkeit eines spielers, wenn er sein game auf andere bedingungen übertragen konnte und sich anpassen konnte. und da ist doch der springende punkt. durant ist 21 und er hat sein nba spiel PROBLEMLOS an das der fiba angepasst. ich erinnere mich noch mit grauen an lebrons erste versuche 2004 und sein kaum besseres spiel 2006, obwohl er damals bessere mitspieler hatte als durant heuer. und nochmal: wozu sollte er wen in szene setzen? nur um jemanden in szene gesetzt zu haben, damit du glücklich bist? ein spieler ist dann gut, wenn er sich am effizientesten für sein team einbringt. wen sollte durant in der statischen offense der amis denn ins spiel bringen? den ball zurück zu rose passen, damit der draufkloppt und verwirft? wem hätte man damit geholfen?
der vergleich zu lewis ist und bleibt humbug. lewis kann nicht einmal so rund ohne ball laufen, wie es durant beim drive mit ball tut. durants wurf strahlt sicherheit und zuverlässigkeit aus, durant fordert den ball und IST sicher und zuverlässig. ihr könnt doch nicht einfach den namen rashard lewis hier reinwerfen, nur weil der zufällig genau so groß ist wie durant und auch ein ordentlicher schütze ist. durant ist soviel mehr.
man hätte auch sagen können, durant ist nicht besser als jonathan bender. wäre das richtig? durant ist nicht besser als toni kukoc. durant ist nicht besser als turkoglu. turkoglu kann sogar besser passen. und nu? durant ist nicht besser als ilyasova, beide groß und können nur werfen.
das ist schwachsinn.
edit: du weißt schon, dass man in der lakers serie den besten verteidiger dieses planeten auf ihn angesetzt hat? du weißt schon, dass dies durants erste play-offs waren. du weißt, dass der typ 21 ist und dass er trotzdem ordentliche zahlen aufgelegt hat? du weißt, dass die lakers back2back champion sind? wie hat denn lebron gegen die celtics gespielt als es drauf ankam? ist er jetzt nicht fähig sein game auf ein höheres level zu bringen?