Solomon sagt doch man soll seine Gedanken zu Ende denken!!
Soll ich jetzt Romon zu Dir sagen? In der Waldorfschule nannten sie mich "der, dessen Name nicht getanzt werden darf!"
Algerien also, das wird ein hartes Stück Arbeit. Die werden ähnlich wie Ghana rennen wie blöd, gleichzeitig sind sie enorm kopfballstark.
Das Spiel gestern hat mir gut gefallen, die "vielen Fehlpässe", die jemand bei Lahm gesehen haben will, habe ich nicht gesehen. Schweinsteiger sehr stark, Gott sei Dank nicht verletzt, so wie der "verprügelt" wurde. Kroos ebenfalls gut, das ist schon irre, wie wenig Ansehen der hat, und das sage ich als Kroos-Kritiker. Ich sage nicht, dass es unbedingt dazu kommt, aber ein Titelträger spielt oftmals viel eher so wie Deutschland bei diesem Turnier, als so wie 2010.
Özil hat Licht und Schatten, muss aber drin bleiben, sonst fehlt das kreative Element völlig. Ich würde auch Götze wieder bringen, das sind die einzigen beiden echten Kreativspieler im Kader.
Abgefallen sind für mich gestern nur Poldi und Höwedes, auch wenn die USA in der zweiten Halbzeit nicht mehr ganz so viel Platz über diese Seite hatten.