Was schlägst du vor?
Schade, Algerien von der Rolle. Gönne es ihnen eigentlich sehr. Einziger vernünftiger Teilnehmer aus Afrika.
Zumindest sowas wie Koeffizient, Entscheidungsspiel, Elfmeterschießen, vergangene Vergleiche bei Turnieren, Turnierabschneiden in der Vergangenheit, was weiß ich. Alles was halt zumindest ansatzweise mit Leistungsvergleich zu tun hat.
Soll ich jetzt Romon zu Dir sagen? In der Waldorfschule nannten sie mich "der, dessen Name nicht getanzt werden darf!"Solomon sagt doch man soll seine Gedanken zu Ende denken!!
Algerien also, das wird ein hartes Stück Arbeit. Die werden ähnlich wie Ghana rennen wie blöd, gleichzeitig sind sie enorm kopfballstark.
Nein, Algerien ist der Angstgegner Deutschlands! Da holte man bisher 0 Punkte bei einem Torverhältnis von -3!!! Und sie wollen sich für Gijon rächen!!!111 Und sie enden auf "ien"!!!!111elf Deutschland kann schon die Rückflugtickets für den Abend des 30. Juni buchen...Du solltest diesen Satz kennzeichnen, denn das ist doch offensichtlich ein Zitat von unserem Bundes-Jogi.
Im Ernst, Algerien ist wohl mit der beste/leichteste Gegner aus den Teilnehmern des Achtelfinales.
Die können nichts was mir persönlich Sorgen bereiten würde, alles andere als eine klar überlegene dt. Mannschaft und ein eindeutiger Sieg wären eine Sensation.
Natürlich wäre ein Ausscheiden eine absolute Sensation, ich will auch den Gegner nicht groß reden. Aber eben mal drüber bügeln wird Deutschland über die nicht, die werden - ähnlich wie Ghana - alles erlaubte und unerlaubte reinhauen, was sie haben. Und das lag uns ja gegen Ghana überhaupt nicht. Ändert aber nichts daran, dass Algerien einer der leichteren Gegner ist.Du solltest diesen Satz kennzeichnen, denn das ist doch offensichtlich ein Zitat von unserem Bundes-Jogi.
Im Ernst, Algerien ist wohl mit der beste/leichteste Gegner aus den Teilnehmern des Achtelfinales.
Die können nichts was mir persönlich Sorgen bereiten würde, alles andere als eine klar überlegene dt. Mannschaft und ein eindeutiger Sieg wären eine Sensation.