Ich sehe gerade den Kader für das Polen-Spiel: Antonio Rüder ist dabei, das ist gelinde gesagt einfach nur Wahnsinn. Dazu auch Arnold und Kramer, gut die sind halt alle ziemlich jung aber da müssen sich Spieler wie Lars Stindl schon ziemlich verarscht vorkommen.
Polen ist auf den ersten Blick schlichtweg ein A2 Kader, wie wir ihn vor vielen, vielen Jahren mal hatten. Da will Jogi einfach mal einen genauen Blick werfen. Rüdiger ist an sich ein Witz, aber er hat ein bisschen Boateng in sich - wirklich gute Athletik für einen IV.
Volland freut mich, jetzt muss er nur noch in den 23er Kader kommen. :thumb: Aber da Kruse und Gomez nicht dabei sind stehen die Chancen dafür sogar recht gut.
Wäre auch zukünftig recht wichtig für die Nationalmannschaft. Gomez ist, wenn fit, wirklich gut für die Brechstangenoption, aber mit seiner Ballbehandlung sollte er einfach nicht Stammspieler sein - wenn Volland jetzt eine gute WM spielt hat sich das dauerhaft erledigt. Wäre wirklich wichtig, aus meiner Sicht.
Über das Tor könnte man sich natürlich aufregen, da muss man dringend auch mal Köpke hinterfragen. Aber da Neuer und Weidenfeller dabei sind sollte nichts passieren. Zieler und MATS sind also Nr. 3 und Nr. 4. Der eine dominiert nicht mal in der Bundesliga, der andere ist hochtalentiert, sah bisher aber bei seinen zwei Einsätzen in der A-Nationalmannschaft richtig schlecht aus. Trapp und Leno hätten es da viel mehr verdient. Aber wie gesagt, da muss man sich nicht reinsteigern, es ist objektiv schlichtweg nicht wichtig.
Ich hoffe, dass Jogi KG ähnlich sicher sieht wie die Forumsgemeinde hier. Was wäre das bitter, wenn Schmelzer und Jansen :cry: mitfahren und der Allrounder KG, der zumindest den RV stark gespielt hat (und der, mit Praxis, auch den Linksverteidiger ordentlich geben könnte, behaupte ich einfach mal), daheim bleiben muss.