[B]In Rio lieferten sich Randaliere...ürde die Polizei ja nicht eingreifen :laugh2:
[B]In Rio lieferten sich Randaliere...ürde die Polizei ja nicht eingreifen :laugh2:
Achso und woher weiß man dass es sich hier um Randalierer handelt? Ach stimmt, sonst würde die Polizei ja nicht eingreifen :laugh2:
Später bewarfen einige Teilnehmer die Polizei mit Molotow-Cocktails und Kokosnüssen.
Hamburg - Joseph Blatter, Präsident des Fußballweltverbands Fifa, hat sich erstmals zu den Demonstrationen in Brasilien geäußert: "Ich kann verstehen, dass die Menschen nicht glücklich sind. Aber ich denke, sie sollten den Fußball nicht dazu nutzen, um ihre Forderungen zu verkünden", sagte Blatter dem Fernsehsender TV Globo.....
ja und da hat er, meiner Meinung nach recht. Zuerst freuen sie sich wie ein Schelnkönig und "genau so schnell schmeissens Kokosnüsse. Da wird mal einer schlau ....
steht doch in dem Artikel drin
[...In Rio verlief die Demonstration, an der vor allem junge Menschen teilnahmen, am Montagabend zunächst friedlich. Später bewarfen einige Teilnehmer die Polizei mit Molotow-Cocktails und Kokosnüssen. Die Beamten setzten daraufhin Tränengas und Gummigeschosse ein. Wie Journalisten der Nachrichtenagentur AFP berichten, wurden mehrere Autos in Brand gesetzt und Geschäfte geplündert....]
@ich bin ja nicht oft einer Meinung mit Blatter aber hier muss ich ihm dann doch zustimmen
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...verstaendnis-fuer-demonstranten-a-906560.html
Fifa-Präsident: Blatter kritisiert Demonstranten in Brasilien
Hamburg - Joseph Blatter, Präsident des Fußballweltverbands Fifa, hat sich erstmals zu den Demonstrationen in Brasilien geäußert: "Ich kann verstehen, dass die Menschen nicht glücklich sind. Aber ich denke, sie sollten den Fußball nicht dazu nutzen, um ihre Forderungen zu verkünden", sagte Blatter dem Fernsehsender TV Globo.....
ja und da hat er, meiner Meinung nach recht. Zuerst freuen sie sich wie ein Schelnkönig und "genau so schnell schmeissens Kokosnüsse. Da wird mal einer schlau ....
Wenn die Spieler dann den Rasen betreten ist alles vergessen - wetten dass?
So langsam werden die Lostöpfe klarer:
DFB-Team in Topf 1, die Schweiz auch - WM - kicker online
Frankreich also eventuell sogar nur in Topf 3 für die WM-Gruppen, wenn sie sich denn qualifizieren. Italien nur im zweiten Topf.
Hatten wir ja schon im anderen Thread: ganz schlechte Lostöpfe. Das geht gar nicht gegen die Schweizer, aber ich will einen Trainer sehen, der lieber gegen die Italiener als gegen die Schweizer antreten will.
Die Franzosen wurden benachteiligt weil man in einer Quali Gruppe mit nur 5 Mannschaften war. Denen fehlen jetzt mögliche Punkte aus 2 Spielen.
Schweiz, Belgien und Kolumbien als Gruppenköpfe führt dazu, dass es extrem unausgeglichene Gruppen geben kann.