In welchem Wahlgang er gewinnt ist am Ende dann aber auch leider vollkommen egal
Riesige Chance vertan, die UEFA hätte die Boykott-Nummer fahren sollen.
Das ist doch alles trauriges Gesülze. Was hätte die UEFA denn boykottieren sollen? Die UEFA stinkt doch selber genau wie die FIFA. Da sind mitunter genau die gleichen "Eingeweihten" drunter. Beckenbauer hat insofern Recht, als er genüsslichst festhielt, dass die UEFA nichtmal n eigenen Kandidaten hervorzaubern konnte und Beckenbauer steht doch selber dick im Sumpf mit unklaren Deals, genauso wie zig andere dort.
In Europa gibts eben viele unbescholtene Leute, welche wohl noch nie auf Reisen waren und geistig noch nie über Europa hinaus gekommen sind, sonst würden die nicht so entsetzt tun. Was glaubt ihr, was in Südamerika auch in den USA in Afrika und Asien so alles los ist mit korruption und n Geschäftchen hier und Geschäftchen dort.
und wer von Europa aus derart mit dem zeigfinger auf andere zeigt, ist irgendwo betriebsblind. Wenn ich hier die Küngeleien mit Deals und Gesundheitswesen und Rüstung und so weiter anschau, kanns einem doch speiübel werden.
wenn die Amis meinen, bei einigen FIFA-leuten mal auszumisten haben sie durchaus meinen Segen, bloss sollen sie dann bitte auch so konsequent sein, obama und Bush jr. und wohl noch einige andere als kriegsverbrecher einzubuchten. die haben schliesslich tausende unschuldiger auf dem Gewissen und deren Schuld liegt in ungleich anderen Dimensionen.
im Grunde ist das nämlich absoluter Verhältnisblödsinn, obwohl mir explizit auch die FIFA-Bestecher auf den Wecker gehen.
Blatter konnte übrigens noch nie eine Bestechung nachgewiesen werden und da wären sehr viele leute begeistert, da mal was in den händen zu haben. ich kann mir auch hier grundsätzlich alles vorstellen aber immerhin ist es bemerkenswert, dass ihm noch niemand wirklich was substanzielles ankreiden konnte.