WM 2018, AF: Brasilien - Mexiko, 02.07., 16 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Freu mich für Brasilien. Verdienter sieg. Neymar mit tor und asist. Gut für mein manager team. Ich Mochte Brasiliens spielweise schon immer. Mein Traumfinale wäre Kroatien - Brasilien. Ich mag neymar irgendwie, weil er ein geiler kicker ist und ich könnte mir vorstellen, dass er die selecao zum WM titel führt

DaLillard

Bankspieler
Wird das zweite echt als Assist für Neymar gewertet? Das war ja ein Torschuss, der von Ochoa zu Firmino abgelenkt wurde

Loslikki

Nachwuchsspieler
Freu mich für Brasilien. Verdienter sieg. Neymar mit tor und asist. Gut für mein manager team. Ich Mochte Brasiliens spielweise schon immer. Mein Traumfinale wäre Kroatien - Brasilien. Ich mag neymar irgendwie, weil er ein geiler kicker ist und ich könnte mir vorstellen, dass er die selecao zum WM titel führt
Solche Typen , wie Neymar, würzen doch alles! Mir ist der sehr symphatisch, muß eigentlich viel einstecken und es wird nicht gepfiffen! Wieviel mal wurde er heute am rechten Knöchel getroffen, getreten und das von Spieltag zu Spieltag!
Der linke Verteidiger von Brasil fehlte heute, im letzten Spiel auch und mir auch! ----- Was war denn mit ihm?

sefant77

Schweineliga
Dann sollten wir rückblickend den Andy mal etwas mehr huldigen und nicht immer nur bashen

9734328_639ccd8b146ae0c3f5b30f4509b7a470_980x365re0.jpg

danifan

Bankspieler
Wird das zweite echt als Assist für Neymar gewertet? Das war ja ein Torschuss, der von Ochoa zu Firmino abgelenkt wurde

Wird schon länger so gehandhabt, z.B. hat Ronaldo 2016 gegen Kroatien auch einen Assist für Quaresmas Tor zugeschrieben bekommen, wo es eine ähnliche Situation war

DaLillard

Bankspieler
Mir ist der sehr symphatisch, muß eigentlich viel einstecken und es wird nicht gepfiffen! Wieviel mal wurde er heute am rechten Knöchel getroffen, getreten und das von Spieltag zu Spieltag!
Ist er selber schuld, wenn er ständig die Gegner durch irgendwelche Straßenfußballer Skills lächerlich machen will {siehe Costa Rica}Mich wunderts eher dass er noch nicht volle Kanone umgesenst wurde.

danifan

Bankspieler
Dann sollten wir rückblickend den Andy mal etwas mehr huldigen und nicht immer nur bashen

9734328_639ccd8b146ae0c3f5b30f4509b7a470_980x365re0.jpg

Wenn der talentmäßig nur halb so gut wie Neymar gewesen wäre, gerne. Nur schnell rennen können reicht mir persönlich aber nicht um jemanden in den Fußball-Olymp zu hieven.

danifan

Bankspieler
Ist er selber schuld, wenn er ständig die Gegner durch irgendwelche Straßenfußballer Skills lächerlich machen will {siehe Costa Rica}Mich wunderts eher dass er noch nicht volle Kanone umgesenst wurde.

So wie 2014 als er von den Kolumbianern aus dem Turnier getreten wurde?

Tuco

Bankspieler
Man kann ja von Neymar halten, was man will - aber ich muss bei ihm oft daran denken, dass vor ein paar Jahren Götze, Isco und Neymar als die drei ganz großen Talente des Weltfußballs gehandelt wurden. Da haben es die Brasilianer (... und auch die Spanier) dann doch "etwas" besser getroffen als wir... :(

treize

Bankspieler
Neymar ist ein ewiges Talent, und wird es auch bleiben, da er gemessen am hype, den er zu einem großen Teil selbst generierte, niemals das bringen können wird, was von ihm erwartet wird.

Seine vorläufige, ihm selbst bewusste Überforderung, wird durch sein extrem überzogenes Geschauspiele offenbar.

Neymar ist ein, zu einem großen Teil, selbst generiertes Scheitern mit Ansage.

danifan

Bankspieler
Neymar ist ein ewiges Talent, und wird es auch bleiben, da er gemessen am hype, den er zu einem großen Teil selbst generierte, niemals das bringen können wird, was von ihm erwartet wird.

Seine vorläufige, ihm selbst bewusste Überforderung, wird durch sein extrem überzogenes Geschauspiele offenbar.

In welchem Paralleluniversum bist du unterwegs? Neymar liefert gerade bei seinem zweiten WM-Turnier zum zweiten Mal gut ab, hat schon die CL gewonnen und dabei im Halbfinale und Finale getroffen, wenn der morgen seine Karriere beendet, hätte der mehr erreicht als 99% aller Profi-Fußballer und das mit 26. Scheitern mit Ansage und ewiges Talent, rofl.

Tuco

Bankspieler
Wortwörtlich "getroffen" hat hier aber nur Götze :belehr: Wobei Neymar da in diesem Turnier noch nachziehen könnte unter Umständen.

Ja, deshalb wird Götze immerhin in Erinnerung bleiben. Das war's dann aber wohl auch. Ansonsten dürfte der eine der größten Enttäuschungen sein, an die man sich erinnern kann. Wobei man natürlich nicht genau weiß, welche Rolle diese mysteriöse Krankheit spielt/gespielt hat.

L-james

Allrounder

Deshalb war Neymar sowohl 2015 als auch 2017 hinter Ronaldo/Messi jeweils 3. bei der Weltfußballerwahl. :crazy:

Der Junge gehört zu den 5 besten Kickern des Planeten und ist top Anwärter auf den Weltfußballer wenn die beiden Giganten mal komplett abgebaut haben. Dazu hat PSG 220 mio für ihn bezahlt, auch diese Ablöse zeigt was für einen Stand Neymar erreicht hat.

Ewiges Talent ist absoluter Schmarrn und kann man vll. bei Götze anwenden, aber nicht bei Neymar.

DaLillard

Bankspieler
Man kann bei ihm aber sagen, dass er sein volles Talent nicht ausschöpft. Und das liegt ganz allein an ihm, wenn man sich kaum auf den Fußball konzentriert.

Oben