WM 2018, AF: Frankreich - Argentinien, 30.06., 16 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Der eine Spieler vorne im Sturm kann auch irgendwas machen wenn sich Torwart und Abwehr im Regionalliga-Modus befinden!

Nach deiner Logik braucht ja dann jede Mannschaft einen Weltklasse Spieler, der regelt das alles alleine, wenn er das nicht macht ist er halt nicht so gut wie gemeint.
Man kann wenigstens gut spielen,aber die komplette WM kam wirklich gar nichts von ihm. Wären die paar Minuten gegen Nigeria nicht gewesen, wäre er in der Flop Elf des Turniers.

bigcactus

Bankspieler
2014 wird für Messi immer bitterer. Ein Wunder, dass eine solche Mannschaft überhaupt in ein WM-Finale kommt. Außer Zabaleta und Garay hat da heute auch niemand nennenswertes gefehlt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Dembele hat mit dem Halbfinale gegen die Bayern seinen Karrieresoll erfüllt :D

Jup, aber ich meinte auch nicht nur das fussballerische.
Mbappé ist schon Profifussballer Dembelé ist talentierter Azubi der den ernst und auch die pflichten nicht verstanden hat.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
2014 wird für Messi immer bitterer. Ein Wunder, dass eine solche Mannschaft überhaupt in ein WM-Finale kommt. Außer Zabaleta und Garay hat da heute auch niemand nennenswertes gefehlt.

Romero statt Willy oder dem anderen Torhüter wäre auch ein deutliches Upgrade gewesen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Der eine Spieler vorne im Sturm kann auch irgendwas machen wenn sich Torwart und Abwehr im Regionalliga-Modus befinden!

Nach deiner Logik braucht ja dann jede Mannschaft einen Weltklasse Spieler, der regelt das alles alleine, wenn er das nicht macht ist er halt nicht so gut wie gemeint.

Messi "muss" doch nur alleine regeln weil er das so bestimmt. Eigentlich ein Unding und von daher auch niemals der GOAT egal was er für einAUsnahmespieler ist.
Da gehört schon noch mehr dazu.

L-james

Allrounder

Mascherano war MVP bei der WM 2014, jetzt ist er halt auch 34 und spielt seit dem Winter in China. Di Maria auch bockstark damals, hat in dem Jahr als Stammspieler bei Real die CL gewonnen. Noch einige andere mehr die damals einfach auf ihrem Höhepunkt waren. Die Truppe war damals einfach viel homogener und besser aufgestellt, abgesehen vom Angriff, da ist wohl heute noch mehr Auswahl, aber man schafft es nicht sie einzusetzen.

Zweifacher Europa-Pokalsieger mit dem FC Sevilla. Goldmedaille mit Argentinien 2008. Stammspieler beim AS Rom.
Der kann schon was.

Aber in so einer Katastrophenabwehr sieht natürlich keiner gut aus. Zumal Fazio nicht der Schnellste ist.

Sah aus wie ein Tanklaster aus der Landesliga.

Canivari

Nachwuchsspieler
Ich habe selten ein so durchschnittliches Argentinien gesehen. Sampaoli betreibt doch absichtlich Sabotage. Anders kann man sich das nicht mehr erklären. Lässt der Dybala wieder komplett auf der Bank und bringt erneut Meza. Ein Verbrechen. Für die Angriffswucht der Franzosen war die Verteidigung auch einfach zu schwach. Und dann hat sie wieder ein Torwartfehler gekillt. Ein trauriger Abgang für Messi. Ich muss aber leider auch sagen, dass der als Kapitän nicht gerade die beste Körpersprache ausdrückt. Wie kann man praktisch schon nach dem 2:2 so den Kopf hängen lassen? Da muss ich meine Mannschaft weiter anfeuern.

Mbappe ist der Wahnsinn. Der Junge ist so brutal gut. Was für eine Mischung aus Athletik und Technik.

thedoctor46

Bankspieler

Minos

Bankspieler
Was für eine besch***ene WM! :rolleyes: Dass Argentinien kurz vor Schluss doch noch ins Achtelfinale kam (statt Nigeria), hatte mich, wie noch eine ganze Reihe anderer Vorrundenergebnisse, ziemlich geärgert. Immerhin hatte ich die leise Hoffnung, dass Argentinien die Franzosen, die ich noch viel weniger mag, rauskickt (obwohl die Franzosen klarer Favorit waren). Als das 2:1 für Argentinien fiel, wurden diese Hoffnungen ziemlich konkret, doch dann lässt man die Franzosen drei Tore binnen 11 Minuten schießen. :mensch: Mir vergeht immer mehr die Lust an dieser WM...

Goldschopfpinguin

Nachwuchsspieler
Fand das Spiel auch nicht so wahnsinnig toll.
Unterhaltsam? Ja.
Spielerisch Hochklassig? Ganz klar nein.
Das Spanien : Portugal Spiel war da sowohl bei Dramatik als auch Spielerischer Klasse ein ganzes Stück besser.

Nic

Bankspieler
Am Ende steht Messi mit zwei Asissts, einigen kreierten Chancen und einem Haufen von „Mitspieler“ da. Sorry, aber mit diesem Trainer und diesen vielen Fehlern im Turnier kannst du halt auch kaum gewinnen.

Tuco

Bankspieler

Argentinien hatte 2014 aber auch einen ziemlich einfachen Weg ins Finale (und war dabei trotzdem alles andere als souverän), und in den K.O.-Spielen war Messi insgesamt auch eher unauffällig (... "ins Finale getragen" ist da wirklich nichts weiter als Legendenbildung). Aber das hatten wir ja neulich schon... ;)

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Mbappe ist der Wahnsinn. Der Junge ist so brutal gut. Was für eine Mischung aus Athletik und Technik.
Neymar hat schon seine Gründe, dass er jetzt schon Angst hat, dass Mbappe ihm bei PSG den Rang abläuft. Mbappe ist an guten Tagen eine Art Neymar ohne diese ganzen, mega-nervenden, theatralischen Nebengeräusche.

L-james

Allrounder
Fand das Spiel auch nicht so wahnsinnig toll.
Unterhaltsam? Ja.
Spielerisch Hochklassig? Ganz klar nein.
Das Spanien : Portugal Spiel war da sowohl bei Dramatik als auch Spielerischer Klasse ein ganzes Stück besser.

Das ist auch wieder eine Dauermeckerei. Viele Spiele mit 1-0 Gegurke und dann gibts so ein unterhaltsames Spiel mit 7 Toren und es passt auch nicht so recht. Das war ein super geiler AF-Auftakt, wer das anders sieht der sollte am besten Fußball komplett sein lassen, denn der kann sich nur noch an 2 Spielen im ganzen Jahr erfreuen.

Oben