WM 2018, AF: Kolumbien - England, 03.07., 20 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Wo schießt der denn den Ball hin? Zu Beckham’s und Ramos Elfer irgendwo schätze ich...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.745
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei Wechseln sollte man dringend dafür sorgen, dass der Spieler, der ausgewechselt wird, den Platz auf dem kürzesten Weg verlassen muss. Alli steht drei Meter von der Auslinie und darf erstmal über den ganzen Platz spazieren.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Kolumbien is vorne so schlecht. Wenn England da jetzt die letzten 10 Minuten mit 8 Mann den Bus parkt passiert nicht ein Meter was... Die können noch 3 Tage spielen ohne nen Tor zu machen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Lingard ist echt einfach nur schlecht, mehr kann man dazu echt nicht sagen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.745
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es gibt so viele logische Regeländerungen, die aus irgendwelchen Gründen nicht kommen ... Z.B. dass die Spieler bei Auswechslungen dort das Feld verlassen müssen, wo sie sich befinden ...

Ich sehe schon, wir verstehen uns. Erst das Mauer-Ding und jetzt die Auswechslung. :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich sage mal so: Die Chance dass Kolumbien trifft ist nicht kleiner, als dass England hier eiskalt das 2:0 macht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Der kriegt den Ball an die Brust und Simon sagt, "das sah nach einem Handspiel aus", nichtmal die daumeckernden Kolumbianer haben da protestiert.

Ich glaube ich habe noch nie so eine mieserable Kommentatoren-Leistung gesehen wie von Simon, das ist Körperverletzung.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Ich meinte das eher bezogen darauf wenn Kolumbien hier noch in die Verlängerung kommen will;) So viele Einladungen werden die Engländer nicht mehr verteilen

Ach die Tommies sollen ruhig ins Halbfinale, is doch lustig wie die bereits bei nem Achtelfinale durch drehen und sich schon als neuen Weltmeister sehen :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich würde da jetzt echt Mina vorne reinstellen mit Bacca und Falcao und dann halt mit den beiden Sanchez hinten den Laden schmeißen ...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.436
Punkte
113
Geschickt abgelaufen vom Schiedsrichter. Wäre doch ein Mann für die Dortmunder IV. :D
 
Oben