WM 2018, AF: Kolumbien - England, 03.07., 20 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Trippier ist so kacke, warum geht er da in die Knie :mensch:, den kann er locker klären.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.442
Punkte
113
Bei der WM sollte man immer von Spiel zu Spiel denken, sonst ist man schneller raus, als man denkt. Schweden ist abgezockt und sicher keine Laufkundschaft für das junge englische Team. Kroatien seh ich etwas vorn, den Russen ist als auf der Erfolgswelle auch alles zuzutrauen.

Edit.: was für ein Ende :ricardo:

Die 2 am Mikro laufen Amok :D Danke @Angliru
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.407
Punkte
113
Den hätte Pickford eventuell sogar bekommen, wenn Trippier nicht da steht. Der springt ja gar nicht, weil er sonst mit dem kollidiert wäre.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.549
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Bei der WM sollte man immer von Spiel zu Spiel denken, sonst ist man schneller raus, als man denkt. Schweden ist abgezockt und sicher keine Laufkundschaft für das junge englische Team. Kroatien seh ich etwas vorn, den Russen ist als auf der Erfolgswelle auch alles zuzutrauen.

Also ich sehe die Kroaten auch als "Favoriten" in dieser Hälfte des Brackett, aber bei der WM weißte halt garnüscht.
Am Ende machens die Russen, weil Dzyuba noch fünf mal trifft.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.270
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich wollte gerade noch schreiben, dass ich Bock auf ne Verlängerung hätte und mich beschweren, dass Pickford das mit seiner Klasseparade verhindert. :D

Hoffentlich gewinnen das die Engländer aber in der Extrazeit. Kolumbien sollte nach dem Theater, was die veranstaltet haben, nicht weiterkommen.
 
Oben