WM 2018, AF: Kolumbien - England, 03.07., 20 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
o_O War ja sonst nur der beste Engländer, aber hey...

Ja aber da versagt er, er steht genau für solche Fälle da am Pfosten, dann kommt der Ball auch noch auf seiner Kopfhöhe und der geht erst leicht in die Knie und Köpft das Ding an die Unterlatte, jemand der da gedanklich schneller gewesen wäre, hätte den geklärt, wie es sich halt für einen Spieler an der Position bei einer Ecke gehört.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.272
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Pickford muss da doch bekloppt werden, dass war eine grandiose Parade vorher, weil das Ding echt aus dem Nichts kam und wohl ziemlich genau Richtung Winkel ging

Für mich die Parade des Turniers. Schon unter normalen Umständen stark gehalten, aber wenn du vorher 90 Minuten sediert wurdest, so ein Ding rauszuhauen? :eek: Respekt! :thumb:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Den hätte Pickford eventuell sogar bekommen, wenn Trippier nicht da steht. Der springt ja gar nicht, weil er sonst mit dem kollidiert wäre.
Schwer zu sagen. Nach der Zeitlupe würde ich sagen: er wäre vielleicht gerade noch rangekommen. Aber bei dem Aufsetzer hätte er ihn so bekommen müssen, dass er auch noch Druck auf den Ball ausüben kann, um die Flugbahn zu ändern, er hätte ja nicht den Schwung des Balls nutzen können. Und da würde ich sagen: er hätte den Ball vielleicht noch berührt, aber der wäre trotzdem reingegangen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum nimmt man Alli und Sterling raus? Die Offensive, die man in der Verlängerung bräuchte, ist damit doch arg geschwächt!?

Naja, Vardy kam ja auch rein. Zudem war doch a) Sterling komplett wirkungslos, ist b) kein Konditionsmonster und wechselt man nunmal bei 1:0 nicht gerade für die Verlängerung. Man kann ja jetzt auch noch einmal nachlegen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Außer Brasilien - Mexiko war jedes KO Spiel bislang top - entweder spannend oder spektakulär. Kann so weiter gehen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
In Summe völlig unverdient. Dürften nur noch mit 8 Mann auf dem Feld stehen, und bekommen an sich nicht viel auf den Rasen. Dazu der 2. Elfmeter der für mich klar war, auch wenn es in Realgeschwindigkeit erst nicht danach aussah.

Am Ende fragt kein Mensch mehr danach wie das zustande kam.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.984
Punkte
113
Wahnsinn, wenn Deutschland standesgemäß Gruppensieger geworden wäre, hieße der Weg ins Finale evtl Schweiz, Kolumbien, Kroatien...


Selbst wenn man sich da irgendwie ins Finale gerumpelt hätte, das hätte man dann mit der aktuellen Truppe höchstwahrscheinlich verloren. Und verlorene Finals hatte Deutschland ohnehin schon genug.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
Naja, der Kopfball war ja nun mehr als präzise, nen Zentimeter tiefer und er hätte ihn gehabt, nen Zentimeter höher und er geht nicht rein.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Verdient war es nicht und ich werde es nie verstehen, wieso eine Mannschaft sich durch solch ein übertrieben hartes Spiel, ständige Schauspieleinlagen, selbst aus dem Konzept bringt. Kolumbien hat über 80 Min. überhaupt kein Fußball gespielt. Allerdings war das von England auch verdammt wenig. Und dann kann es immer mal passieren, dass du dir noch ein blödes Tor fängst.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
Das ist Doppelrot, beide springen da wie die Bekloppten zum Fuss des Gegners, mit Doppel-KO.
 
Oben