ob sich der Schotte da wirklich so freut?
Das ist glaube ich nicht verboten. Habe neulich gelesen, dass sich bei den meisten Elfern die Torhüter irregulär verhalten haben, weil sie sich erst bewegen dürfen, wenn der Schütze den Ball berührt. Ist eine ziemliche Schwachsinnsregel, finde ich. Wenn der Schütze gut ist, guckt er den TW halt aus.Der gehaltene Elfer von Pickford war aber irregulär. Der ist 2 Meter vor die Linie gesprungen.
Ich bin jetzt für ein Finale England - Frankreich.
Frommer Wunsch, im Zeitalter der Social Media Wutbürger würde ich darauf nicht wetten. Wenn selbst Dänen schon Morddrohungen nach verschossenen Elfern kriegen, mag man gar nicht darüber nachdenken.Der arme Bacca. An seinem Gang zum Punkt sah man schon seine Angst. Hoffentlich erholt er sich und die Kolumbianer lassen ihn in Ruhe.
James aber auch teilweise selbst schuld. Jeder weiss doch, dass man in den grossen spielen ausfällt, wenn man bei Bayern spielt.
Frommer Wunsch, im Zeitalter der Social Media Wutbürger würde ich darauf nicht wetten. Wenn selbst Dänen schon Morddrohungen nach verschossenen Elfern kriegen, mag man gar nicht darüber nachdenken.
Na dann müssen es halt die Schweden richten.
Das war der Tintenfisch - ging dann aber mit Knoblauchbutter und Baguette. Ich hatte prognostiziert...bzw, die hatte mir prognostiziert, dass die Torhüter das Elfmeterschießen nicht entscheiden, sondern mindestens zwei drüber schießen. Das traf nur so mittel ein.Warum, haben Sie Deutschland als WM gezeigt?
Naja, die im Halbfinale wäre auch etwas übertrieben. England vs. Kroatien wäre schon noch das beste Halbfinale aus dieser qualitativ recht dünnen Tableauhälfte. Weltmeister wird sowieso Brasilien oder Frankreich.