TraveCortex
Bankspieler
Das zweite Wunder am heutigen Abend@Lumpi ist zurück.
Na ich hoffe doch auf Belgien........Naja, die im Halbfinale wäre auch etwas übertrieben. England vs. Kroatien wäre schon noch das beste Halbfinale aus dieser qualitativ recht dünnen Tableauhälfte. Weltmeister wird sowieso Brasilien oder Frankreich.
Meinst du wegen Escobar damals? Ganz so heftig geht es da ja zum Glück nicht mehr zu, aber klar: gefährlich kann sowas immer werden.Den beiden würde ich raten in nächster Zeit nicht in die Heimat zu reisen wenn man die ganze Vorgeschichte kennt in Kolumbien.
Man hat sich doch auf Belgien schon geeinigt
Meinst du wegen Escobar damals? Ganz so heftig geht es da ja zum Glück nicht mehr zu, aber klar: gefährlich kann sowas immer werden.
Wäre mir auch lieber - aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Brasilien und Frankreich innerhalb von ein paar Tagen schlagen. Januzaj hat da die Chancen schon sehr stark torpediert...
Mal abgesehen vom Ergebnis war das Verhalten der Engländer peinlich, wo sie sich doch immer einen auf Fairplay keulen...Zeitspiel, Schwalben, Tätlichkeiten vorspielen etc
Mal abgesehen vom Ergebnis war das Verhalten der Engländer peinlich, wo sie sich doch immer einen auf Fairplay keulen...Zeitspiel, Schwalben, Tätlichkeiten vorspielen etc
Bei mir quatschen jetzt zwei Leute, die wie im Radio wirklich alles kommentieren.
Also quasi für alle, die vorher Simon ertragen mussten.Soweit ich weiß ist das die Tonspur für Gehörgeschädigte
Wenn du einen Kapitän wie Kane hast und siehst was der vom Elferpunkt veranstaltet, dann glaubst du sogar als Engländer an einen Sieg im Elferschießen.
Klar, kein Widerspruch von meiner Seite. Aber ich glaube, dass es damals einfach um Geld ging, dessen Besitzerwechsel durch das Ausscheiden Kolumbiens dann einfach gewissen Leuten akut missfiel.Genau. Gibt einfach zu viele Bekloppte auf der Welt. Allein schon auf die Idee kommen einen Sportler zu ermorden nur weil der einen Fehler gemacht hat. Kannst nur hoffen das solche kranken Typen vorher selbst aus dem Verkehr gezogen werden.
@Lumpi ist zurück.
Das zweite Wunder am heutigen Abend