WM 2018, AF: Kroatien - Dänemark, 01.07., 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
am Ende also doch Kroatien... aber was für eine Dramaturgie ab dem Elfmeter in der Nachspielzeit! Geil

L-james

Allrounder
Mehr kann Schmeichel auch nicht machen, aber die Teamkollegen haben ihn im Stich gelassen.

Geiles TW-Battle zwischen Schmeichel und Subasic, war schon vor dem Elferschießen bekannt dass beide da richtig gut sind.

der beste

Nachwuchsspieler
Teufelskerl Subasic.

Eigentlich schade. Schmeichel als Held hätte besser gepasst.
jetzt hält Schmeichel drei Elfmeter und ist trotzdem der Depp.
Wehe.gif

LeZ

Bankspieler
Das hatte man doch schon den Spaniern nicht verraten dass man den PaNenka hoch schiesst. :)

LeZ

Bankspieler
Letzten Endes ist der Bessere weitergekommen, auch schon wegen dem Elfmeter in der Verlängerung.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
War ja klar...
Was für schwache ELfer von den Dänen ausser Kjaer und Daehlie.... Modric reingezittert mit ner Menge Dusel.
Fragrt morgen keiner mehr nach aber für mich unverdient das Weiterkommen der Kroaten... Das war nix.. kaum Torraumszenen während des spiels.

Harrison

Bankspieler
Auch wenn die Kroaten sich über ein Ausscheiden nicht hätten beschweren können, finde ich es gut, dass sie weitergekommen sind. Dänemark gegen Russland wäre zu sehr fußballerische Magerkost gewesen.

Solomo

Hundsbua
War aber durchaus grenzwertig, wie weit Subasic beim Schuss zum Teil vor der Linie stand. Vor allem, wenn der Schiri so ein Theater macht und das dann durchgehen lässt... Kroatien zittert sich weiter. Freut mich trotzdem.

Murphy

Bankspieler
Wenn die noch öfter zum Suker blenden, kriege ich einen Kotzkrampf.

Dänemark hat wohl das Elfmeterschießen von den Engländern gelernt.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was der Kommentator wieder labert. Keine gelbe Karte?! Hab ich mir Jorgensens Save nur eingebildet?

Oben