WM 2018, AF: Kroatien - Dänemark, 01.07., 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

hirschi

knuffeltrain
Spannend und teilweise fahrlässig das 11er ballern.
Unter'm strich hat es mMn Kroatien es auch mehr verdient.
Mal gucken ob die russische physis zuviel sein wird.....

Buster D

Bankspieler
Wenn ich diese Elfer sehe, wäre wohl die beste Taktik für Deutschland gewesen, Kondi zu bolzen, vor allem kampfstarke Rumpler mitzunehmen und den 10er Abwehrreigel anzurühren. Durch die Gruppenphase hätte man sich so schon irgendwie durch gerumpelt und dann wäre man nicht mehr zu stoppen gewesen:D;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Auch wenn die Kroaten sich über ein Ausscheiden nicht hätten beschweren können, finde ich es gut, dass sie weitergekommen sind. Dänemark gegen Russland wäre zu sehr fußballerische Magerkost gewesen.
Aber Dänemark oder Russland im Halbfinale hätte ich schon gefeiert

hermite

Bankspieler
Was ich mich bei den Zeitlupen frage. Müsste da nicht der Videoschiri eingreifen, falls mal ein Torwart doch den Schritt zu früh nach vorne macht?

Das könnte noch für ganz neue Verhältnisse beim Elferballern sorgen...

supafly03

Bankspieler
Na immerhin gibts dann im Viertelfinale gegeen Russland wenigstens ein Team dass den Ball auch mal haben will.

Ist jetzt natürlich die große Chance für die Kroaten bei dieser WM, denn Russland kann man schlagen und dann würde man im Halbfinale einen aus dem Quartett Schweden, Schweiz, Kolumbien und England antreffen.

Aber gut, am Ende macht dieser Dzyuba zwei Buden und schießt die Russen ins Halbfinale. :crazy:

Canivari

Nachwuchsspieler
Es hat nicht viel gefehlt und die Kroaten wären schon wieder so früh gescheitert. Das war Druck beim zweiten Elfmeter von Modric. Für mich der richtige Sieger, mal schauen, ob das knappe Ding die Kroaten jetzt tragen wird.

Murphy

Bankspieler
Wenn ich diese Elfer sehe, wäre wohl die beste Tatik für Deutschland gewesen, Kondi zu bolzen, vor allem kampfstsrke Rumpler mitzunehmen und den 10er Abwehrreigel anzurühren. Durch die Gruppenphase hätte man sich so schon irgendwie durch gerumpelt und dann wäre man nicht mehr zu stoppen gewesen:D;)

Damit ist man in den 1980er zweimal Vizeweltmeister geworden.

treize

Bankspieler
Wenn ich diese Elfer sehe, wäre wohl die beste Tatik für Deutschland gewesen, Kondi zu bolzen, vor allem kampfstsrke Rumpler mitzunehmen und den 10er Abwehrreigel anzurühren. Durch die Gruppenphase hätte man sich so schon irgendwie zdurch gerumpelt und dann wäre man nicht mehr zu stoppen gewesen:D;)

Ihr wart einfach zu filigran...

THEKAISER99

Social Media Team
Wie mies die alle die Elfer schießen. Ist mir bei Spanien - Russland schon aufgefallen. Gefühlt jeden Elfer flach in die Mitte.

danifan

Bankspieler
Was ich mich bei den Zeitlupen frage. Müsste da nicht der Videoschiri eingreifen, falls mal ein Torwart doch den Schritt zu früh nach vorne macht?

Das könnte noch für ganz neue Verhältnisse beim Elferballern sorgen...

Roman Bürki gefällt das nicht.

• Like
Reaktionen: LeZ

Malgani

Bankspieler
Wird nicht leicht für die Kroaten im Viertelfinale gegen euphorisierte Russen
Wehe.gif

Obmann

Fan of Underdogs
War aber durchaus grenzwertig, wie weit Subasic beim Schuss zum Teil vor der Linie stand. Vor allem, wenn der Schiri so ein Theater macht und das dann durchgehen lässt... Kroatien zittert sich weiter. Freut mich trotzdem.

Naja Schmeichel stand bei Modric Elfmeter auch vor der Linie als er geschossen hat. Gab auch ein Standbild noch in der regulären Spielzeit, das es gezeigt hat. Wird eigentlich nie gepfiffen mehr.

Auch beim Ex-Hamburger Elfmeter war er davor. Haben sich beide nichts genommen in meinen Augen. Beste Elfmeter waren die von Kjaer, Rakitic, aber auch von Kramaric.

Schönd as es für die Koraten gereicht hat. Aber leider heute auch wieder etwas ins Phlegma verfallen inkl. dann Rebic vergessen des Abschlusses, Modric Elfmeter.

Keine Rote Karte ist natürlich unglaublich. Regeln werden manchen gebogen ohne Ende.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Mal sehen, ob sich Kroatien wieder steigern kann. Momentan wirken die so, als hätten sie ihr Pulver schon gegen Argentinien verschossen.

Who

Bankspieler
War aber durchaus grenzwertig, wie weit Subasic beim Schuss zum Teil vor der Linie stand. Vor allem, wenn der Schiri so ein Theater macht und das dann durchgehen lässt... Kroatien zittert sich weiter. Freut mich trotzdem.

Wobei er aus meiner Sicht nur bei 1 Elfmeter wirklich davor war, die anderen springt er einfach nach vorne. Beide Torhüter haben imo letztlich regelkonform eben 1 Fuß auf (oder zumindest nahe an ;) ) der Linie und gehen dann eben schräg nach vorne in die Ecke.

L-james

Allrounder
Ist doch nur fair dass die Kroaten gewonnen haben, denn Rebic hätte das Ding ins leere Tor geschoben und der Gegner holt ihn von den Beinen. Alleine für diese Aktion kurz vor Ende der Verlängerung hat das richtige Team gewonnen.

Johnbert

Nachwuchsspieler
Dänemark komplett versagt. Wenn dein Torwart 2 Dinger hält, vorher in der Verlängerung ja auch schon einen und somit Momentum voll auf deiner Seite... Und du dann SO eingehst. Ganz schwach :mensch:

Oben