hirschi
knuffeltrain
Du klingst wie die groupies der HSHIch bin fix und alle
Du klingst wie die groupies der HSHIch bin fix und alle
Unpassender Kommentar! Du hast 120 Minuten in den Knochen und die wenigsten sind echte Elfmeter-Spezialisten!Die Schützen haben alle so einen Streifen in der Hose.
Ich verstehe immer noch nicht wieso der Trainer der Dänen sein Team in der Verlängerung mit seinen Wechseln komplett die Kontrolle genommen hat.
Dänemark war bis dahin näher an der Führung.. Dann nimmt er die beiden Besten vom Platz
Hat in seiner ganzen Karriere erst einen einzigen Elfer geschossen.Poulsen mal aussen vor. WIeso hat der nicht geschossen?
Das mit der Hexe passt, aber Forlan ist im Vergleich zu Modric fast schon eine SchönheitMich erinnert er optisch an eine Hexe a la Diego Forlan.
Dänemark komplett versagt. Wenn dein Torwart 2 Dinger hält, vorher in der Verlängerung ja auch schon einen und somit Momentum voll auf deiner Seite... Und du dann SO eingehst. Ganz schwach :mensch:
Mal sehen, ob sich Kroatien wieder steigern kann. Momentan wirken die so, als hätten sie ihr Pulver schon gegen Argentinien verschossen.
Für's Turnier wohl ganz gut, dass Kroatien weitergekommen ist - Russland und Dänemark hätten im Halbfinale irgendwie deplatziert gewirkt. Wobei Russland natürlich alle Chancen hat, wenn das im Viertelfinale so läuft wie heute (bzw. Kroatien sich nicht steigert).
Ich finde solche Versager- oder Schadenfreudekommentare ja immer ein wenig befremdlich. Ich möchte bei ner WM im Elfmeterschießen nicht in deren Haut stecken. Beide Keeper mit enormer Ausstrahlung, das Glück war den Kroaten hold, Gratulation.
Turmhoch überlegen war Dänemark zwar auch nicht gerade, aber Delaneys Auswechslung verstand ich auch nicht! War aber vielleicht angeschlagen oder platt!Ich verstehe immer noch nicht wieso der Trainer der Dänen sein Team in der Verlängerung mit seinen Wechseln komplett die Kontrolle genommen hat.
Dänemark war bis dahin näher an der Führung.. Dann nimmt er die beiden Besten vom Platz
Poulsen mal aussen vor. WIeso hat der nicht geschossen?
Warum sollten die Kroaten ne Bereicherung fürs weitere Turnier sein.. Die wurden heute komplett abgemeldet und spielten komplett einfallslos
Hauptsache das Tor treffen scheint wohl das Motto zu sein. Wirklich erschreckend schwach.Wie mies die alle die Elfer schießen. Ist mir bei Spanien - Russland schon aufgefallen. Gefühlt jeden Elfer flach in die Mitte.
Warum sollten die Kroaten ne Bereicherung fürs weitere Turnier sein.. Die wurden heute komplett abgemeldet und spielten komplett einfallslos
Wenigstens hört jetzt dieser ''Leader-Quatsch'' auf. Wäre Kroatien heute raus, hätten nämlich die ein Problem gehabt, die ja immer gesagt haben, er könne ein Team alleine tragen. Plötzlich wäre Modric der größte Versager gewesen. So ist das in der heutigen Gesellschaft. Man braucht immer ein funktionierendes Team. Alle großen Teams hatten eine Achse, die funktioniert hat.
Beide Keeper mit enormer Ausstrahlung, das Glück war den Kroaten hold, Gratulation.