WM 2018, AF: Kroatien - Dänemark, 01.07., 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich verstehe immer noch nicht wieso der Trainer der Dänen sein Team in der Verlängerung mit seinen Wechseln komplett die Kontrolle genommen hat.
Dänemark war bis dahin näher an der Führung.. Dann nimmt er die beiden Besten vom Platz
Poulsen mal aussen vor. WIeso hat der nicht geschossen?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich verstehe immer noch nicht wieso der Trainer der Dänen sein Team in der Verlängerung mit seinen Wechseln komplett die Kontrolle genommen hat.
Dänemark war bis dahin näher an der Führung.. Dann nimmt er die beiden Besten vom Platz

Der Trainer der Dänen ist ne Wurst. Das fing schon bei der Kadernominierung an und setzte sich bei Taktik und Wechseln fort. In Dänemark nennt man ihn wahrscheinlich schon Jogi.

Tuco

Bankspieler
Für's Turnier wohl ganz gut, dass Kroatien weitergekommen ist - Russland und Dänemark hätten im Halbfinale irgendwie deplatziert gewirkt. Wobei Russland natürlich alle Chancen hat, wenn das im Viertelfinale so läuft wie heute (bzw. Kroatien sich nicht steigert).

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Ich finde solche Versager- oder Schadenfreudekommentare ja immer ein wenig befremdlich. Ich möchte bei ner WM im Elfmeterschießen nicht in deren Haut stecken. Beide Keeper mit enormer Ausstrahlung, das Glück war den Kroaten hold, Gratulation.

Joey

Bankspieler
Mal sehen, ob sich Kroatien wieder steigern kann. Momentan wirken die so, als hätten sie ihr Pulver schon gegen Argentinien verschossen.

Ich glaub eher, dass die heute Angst vor dem Scheitern hatten. Waren in der VR ordentlich gehyped worden und dann hast du auf dem Papier ein relativ einfaches Los. Das kann schon mal hemmen. Bin gespannt, wie sie es nun gegen die Russen angehen und mit der erneuten Favoritenrolle umgehen

Kalle6861

Für's Turnier wohl ganz gut, dass Kroatien weitergekommen ist - Russland und Dänemark hätten im Halbfinale irgendwie deplatziert gewirkt. Wobei Russland natürlich alle Chancen hat, wenn das im Viertelfinale so läuft wie heute (bzw. Kroatien sich nicht steigert).

Warum sollten die Kroaten ne Bereicherung fürs weitere Turnier sein.. Die wurden heute komplett abgemeldet und spielten komplett einfallslos.
Von einer anti-Fussball truppe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canivari

Nachwuchsspieler
Wenigstens hört jetzt dieser ''Leader-Quatsch'' auf. Wäre Kroatien heute raus, hätten nämlich die ein Problem gehabt, die ja immer gesagt haben, er könne ein Team alleine tragen. Plötzlich wäre Modric der größte Versager gewesen. So ist das in der heutigen Gesellschaft. Man braucht immer ein funktionierendes Team. Alle großen Teams hatten eine Achse, die funktioniert hat.

Johnbert

Nachwuchsspieler
Ich finde solche Versager- oder Schadenfreudekommentare ja immer ein wenig befremdlich. Ich möchte bei ner WM im Elfmeterschießen nicht in deren Haut stecken. Beide Keeper mit enormer Ausstrahlung, das Glück war den Kroaten hold, Gratulation.

Es kommt halt immer drauf an wie geschossen wird. Der Eriksen Elfer zb, der allererste, war nicht wirklich schlecht geschossen aber eben stark gehalten. Die anderen Dinger dagegen waren wirklich dankbar und Modric hat nur aufgrund extremen Dusel nicht beide versiebt.

BavarianChris

Bankspieler
Poulsen mal aussen vor. WIeso hat der nicht geschossen?
Turmhoch überlegen war Dänemark zwar auch nicht gerade, aber Delaneys Auswechslung verstand ich auch nicht! War aber vielleicht angeschlagen oder platt!

L-james

Allrounder
Warum sollten die Kroaten ne Bereicherung fürs weitere Turnier sein.. Die wurden heute komplett abgemeldet und spielten komplett einfallslos

Genauso wie Deutschland 2014 im AF gegen Algerien oder die Spanier 2010 gegen Paraguay im VF. Die Kroaten haben eine blitzsaubere Vorrunde gespielt und jetzt halt ein Krampfspiel dabei gehabt, es ist aber albern deshalb deren Können und Klasse abzusprechen. Dänemark hat am Limit agiert bzw. die können nicht besser, die Kroaten hingegen schon und deshalb bin auch ich froh dass die Kroaten weiter sind.

ps: Delaney steigt dadurch auch früher in die Vorbereitung ein, alleine deshalb war ich schon für ein Ausscheiden der Dänen. :saint:

• Like
Reaktionen: MS

Kalle6861

Wenigstens hört jetzt dieser ''Leader-Quatsch'' auf. Wäre Kroatien heute raus, hätten nämlich die ein Problem gehabt, die ja immer gesagt haben, er könne ein Team alleine tragen. Plötzlich wäre Modric der größte Versager gewesen. So ist das in der heutigen Gesellschaft. Man braucht immer ein funktionierendes Team. Alle großen Teams hatten eine Achse, die funktioniert hat.

Wie du siehst kommst du auch ohne funktionierendes Team ne Runde weiter

Oben