WM 2018, AF: Kroatien - Dänemark, 01.07., 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sieg verschenkt, Gleiches Glückwunsch an die Kroaten...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ist doch völlig egal, welcher der mitgenommenen Rumpelfüßler da im dänischen Sturm steht.

L-james

Allrounder
Rebic mit dem typischen Bundesliga-Move :rolleyes:. In der Liga hätte er den Freistoß gekriegt, bei der WM sind aber kompetentere Refs unterwegs.

danifan

Bankspieler
Verschoben nicht, aber spielerisch haben wir bisher auch kaum was geboten bekommen.
Wehe.gif

Also Frankreich-Argentinien würde ich jedem Spiel von 02 vorziehen, Portugal-Spanien ebenfalls.

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Erinnert mich immer mehr an 2002, diese WM
Ist zumindest gefühlt ein hin und her, was die Attraktivität der letzten Weltmeisterschaften anging. `98 habe ich z.B. als spielerisch grandios in Erinnerung. Die Top4 damals haben alle attraktiven Fußball gespielt.2002 war nix, 2006 deutlich besser, 2010 gab es auch einige schöne Spiele, trotz der 1:0-Spanier, 2014 fand ich spielerisch auch ok, aber schlechter as 2010

danifan

Bankspieler
Für einen Mitfavoriten ist das schon enttäuschend was die Kroaten hier zeigen
Wehe.gif

R.w.jr.

Bankspieler
Poulsen ist schon ein geiler Kicker, auch wenn es weh tut das aufgrund seiner vereinszugehörigkeit zu zugeben.

Delaney macht übrigens auch eine gute Partie.

Edit: Eriksen sieht wie ein midreissiger routinier am Beinaheende seiner Karriere aus...heute spielt er auch so

Tuco

Bankspieler
Für einen Mitfavoriten ist das schon enttäuschend was die Kroaten hier zeigen
Wehe.gif

Die Kroaten erinnern wirklich 2016 - grandiose Vorrunde, und dann im ersten K.O.-Spiel nach mäßiger Leistung gegen einen alles andere als übermächtigen Gegner rausgeflogen. Könnte wieder so kommen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Poulsen ist schon ein geiler Kicker, auch wenn es weh tut das aufgrund seiner vereinszugehörigkeit zu zugeben.

Delaney macht übrigens auch eine gute Partie.
Was Einsatz, Kampf und Defensivarbeit angeht, gibt es kaum was vergleichbares als Stürmer. Auch wenn er gern ein paar Buden mehr machen dürfte.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Poulsen wäre nicht zufällig für 29.999.999,99 € zu haben? Würde ich nehmen bevor es Richtung Resterampe geht...
:saint:

L-james

Allrounder
Delaney mit der besten Performance bei diesem Turnier bisher. In der Gruppenphase hat er mir nicht so gefallen, aber heute ist das eine echt gute Partie. Mit Ball fast der beste aus dem zentralen Bereich, sogar besser als Eriksen und gegen den Ball brutal aggressiv, vor allem gegen Modric, der ist einige male richtig deftig mit angelaufen und stand ihm auf den Füßen, zudem auch immer nah am Ballgewinn, schon mit ordentlich Zug und Aggressivität. So hat er natürlich gute Chancen in Dortmund auch eine ordentliche Rolle einzunehmen.

Die Kroaten aber schon ziemlich einfallslos und bieder, klar die Dänen sind unangenehm, aber bisschen mehr dürfte schon kommen und so sind sie eigentlich auch nur einer von vielen in der unteren Turnierhälfte und nicht unbedingt der Favorit.

Matt

Bankspieler
Enttäuschender Auftritt der doch so hoch gehandelten Kroaten. Modric heute aber auch nicht so dolle. Zumindest finde ich hier noch keine Vergleiche mit Querpass-Toni.

Oben