Werder-Fan157
Nachwuchsspieler
Vielleicht wird Dänemark ja Kroatiens Algerien...Für einen Mitfavoriten ist das schon enttäuschend was die Kroaten hier zeigen
Vielleicht wird Dänemark ja Kroatiens Algerien...Für einen Mitfavoriten ist das schon enttäuschend was die Kroaten hier zeigen
Der würde doch vom BVB-Anhang zerrissen werden, weil er keine 25 Buden macht.Poulsen wäre nicht zufällig für 29.999.999,99 € zu haben? Würde ich nehmen bevor es Richtung Resterampe geht...
Also Frankreich-Argentinien würde ich jedem Spiel von 02 vorziehen, Portugal-Spanien ebenfalls.
Die Kroaten erinnern wirklich 2016 - grandiose Vorrunde, und dann im ersten K.O.-Spiel nach mäßiger Leistung gegen einen alles andere als übermächtigen Gegner rausgeflogen. Könnte wieder so kommen.
Ist zumindest gefühlt ein hin und her, was die Attraktivität der letzten Weltmeisterschaften anging. `98 habe ich z.B. als spielerisch grandios in Erinnerung. Die Top4 damals haben alle attraktiven Fußball gespielt.2002 war nix, 2006 deutlich besser, 2010 gab es auch einige schöne Spiele, trotz der 1:0-Spanier, 2014 fand ich spielerisch auch ok, aber schlechter as 2010
Also Frankreich-Argentinien würde ich jedem Spiel von 02 vorziehen, Portugal-Spanien ebenfalls.
Die Kroaten erinnern wirklich 2016 - grandiose Vorrunde, und dann im ersten K.O.-Spiel nach mäßiger Leistung gegen einen alles andere als übermächtigen Gegner rausgeflogen. Könnte wieder so kommen.
Uruguay Portugal nicht?
Uruguay Portugal nicht?
Modric heute aber auch nicht so dolle. Zumindest finde ich hier noch keine Vergleiche mit Querpass-Toni.
Liegt vll. auch daran dass Modric gegen den Ball kein schwarzes Loch wie Kroos ist.
Ersteres war aber nicht spielerisch unterhaltsam, sondern weil es ein Fehlerspektakel war und bei Portugal - Spanien hat nur eine Mannschaft guten Fußball gezeigt. Die Kroaten könnte man vielleicht noch erwähnen, das Spiel gegen Argentinien war schon gut. Aber heute kann man denen auch kaum zuschauen
Bei den sehr überschwänglichen Lobeshymnen, die man hier immer wieder über Modric liest, sollte man aber dann schon erwarten können, dass er in so einem Spiel etwas auffälliger ist, oder?
Bei den sehr überschwänglichen Lobeshymnen, die man hier immer wieder über Modric liest, sollte man aber dann schon erwarten können, dass er in so einem Spiel etwas auffälliger ist, oder?