WM 2018, AF: Spanien - Russland, 01.07., 16 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.633
Punkte
113
Ort
Austria
wirklich stark gehalten von Akinfejew! tja, hat sich gerächt bei Spanien... es ist müßig darüber zu diskutieren ob die Trainerentlassung daran "Schuld" war, aber gegen Russland darf man im AF der WM schon auch weiterkommen.

Tschertschessow ist echt ein cooler Typ :smoke:
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.626
Punkte
113
de Gea hatte wohl kein Bock mehr auf WM :laugh:
Wie der bei dem einen Elfer gerade noch weghüpft.

Jetzt: Sommermärchenalarm.
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Nach den pomadigen Auftritten haben sich die Spanier das verdient. Nett für den Gastgeber, damit war kaum zu rechnen. Kroatien muss jetzt aber eigentlich das Halbfinale packen.

Bei dieser WM sind allerdings schon viele Muss-Szenarien nicht eingetroffen
Wehe.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.334
Punkte
113
Juhu, im Viertelfinale wieder 21 Leute in der russischen Hälfte. :sleep:
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
de Ghea am Ende mit einer schwachen WM. erst schenkt er den portugiesen ein tor, dann lässt er 7 elfmeter durch... von denen einige auch nicht gut geschossen waren.

so die tumben russen weiter.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.634
Punkte
113
Del Bosque wirft also seine Spanier raus... oh warte, ist doch nur Stanislav Cherchesov.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
De Gea war an drei Elfern dran. Zwei Spanier haben kläglich vergeben.

De Gea war bei diesem Turnier einfach unterfordert. Aber keine Sorge, ab August kriegt er wieder jedes Spiel mehr Bälle aufs Tor als Spanien bei dieser ganzen WM.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Tja ganz große Gratulation an den spanischen Verband, mit der Entlassung von Lopetegui 2 Tage vor Turnierstart haben sie sich um alle Titelchancen gebracht. Stellen sie da einen Verwalter mit Hierro hin und scheiden im AF aus.

Auf jeden Fall. Vielen Dank Rubiales für nichts. Nichtmal 2 Monate im Amt und schon mit die Hauptschuld an Spaniens Ausscheiden. Muss man auch erstmal schaffen.:rolleyes:

Aber mit diesem schrecklichen Fußball gehört man auch nach Hause. So viel Qualität auf dem Platz und man schiebt die Bälle nur hin und her.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.248
Punkte
113
De Gea ist nicht besonders gut. Ich kann mich an zwei gehaltene Elfer erinnern - einmal gegen van Persie in seinem ersten United-Jahr, dann einmal gegen Lukaku vor zwei Jahren oder so. Ansonsten gingen alle rein, glaube ich.


Das hat sich dann mal mehr als bestätigt... ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.024
Punkte
113
Ort
Bremen
Mich würde es nicht wundern, wenn es jetzt spätestens in 4 Wochen von Hajo Seppelt wieder heißt, die Russen waren gedopt.

Das waren die Spanier zu Fuentes-Zeiten zwischen 2008 und 2012 mutmaßlich auch.
 
Oben