chalao
Bankspieler
Für Ramos freut mich diese Niederlage ganz besonders.
Ach ich glaube S. Ramos als Welt- und Europameister wird es überleben.
Für Ramos freut mich diese Niederlage ganz besonders.
Wenn die ARD-Dopingredaktion jetzt nicht alles mobilisiert um das russische Sommermärchen platzen zu lassen dann weiß ich auch nicht...
es ist müßig darüber zu diskutieren ob die Trainerentlassung daran "Schuld" war
War mir nicht sicher ob De Gea oder Weidenfeller im spanischen Tor stand beim Elferschiessen...
Das haben die schon geahnt, dass Russland weiterkommt. Aber sie haben die Doku über das russische Doping verschämt auf heute Abend um 23.50 verschoben, damit sie möglichst wenig Leute gucken...Wenn die ARD-Dopingredaktion jetzt nicht alles mobilisiert um das russische Sommermärchen platzen zu lassen dann weiß ich auch nicht...
Wenn die ARD-Dopingredaktion jetzt nicht alles mobilisiert um das russische Sommermärchen platzen zu lassen dann weiß ich auch nicht...
Trotz allem wird sich der alte Assi darüber ärgern und enttäuscht sein.Ach ich glaube S. Ramos als Welt- und Europameister wird es überleben.
Stimmt. Wobei Neuer bei der Qualität der russischen Elfer vermutlich zwei gehalten hätteSpanien hat sich aus dem Turnier gedeutschlandet
Trotz allem wird sich der alte Assi darüber ärgern und enttäuscht sein.
Russland, Dänemark oder Kroatien im Halbfinale einer Weltmeisterschaft... seid mir nich böse, liebe Kinder, aber seriös ist das nicht. wobei die Kroaten schon mal drin waren.
Was soll daran nicht seriös sein? Außerdem hast Du den mit Abstand nervigsten Smiley vergessen, der kommt doch sonst immer bei DirRussland, Dänemark oder Kroatien im Halbfinale einer Weltmeisterschaft... seid mir nich böse, liebe Kinder, aber seriös ist das nicht.
Russland, Dänemark oder Kroatien im Halbfinale einer Weltmeisterschaft... seid mir nich böse, liebe Kinder, aber seriös ist das nicht. wobei die Kroaten schon mal drin waren.