WM 2018, AF: Spanien - Russland, 01.07., 16 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wenn Russland hier echt im Elfmeterschießen weiterkommen würde, das wäre schon wirklich sehr überraschend und eine riesen Sensation in meinen Augen. Spanien wie schon von allen anderen erläutert einfach überhaupt nicht zielstrebig. Ist halt die Frage ob das allein an Hierro liegt?

The_Fan

Nachwuchsspieler
Ramos war okay.

Aber mehr festgehalten werden als Pique kann man nicht.

Der hängt da dran wie ein Klammeraffe und lässt erst los, als der Ball weg ist.

Das ist Elfer!

sefant77

Schweineliga
So zerren Ramos und Pique bei jedem Standard...da kannst du dann 20 Elfer geben

The_Fan

Nachwuchsspieler
Und wieder Zwayer und der Brych-Assistent.

Genau die Leute wie Serbien - Schweiz.

Murphy

Bankspieler
Wenn Russland hier echt im Elfmeterschießen weiterkommen würde, das wäre schon wirklich sehr überraschend und eine riesen Sensation in meinen Augen. Spanien wie schon von allen anderen erläutert einfach überhaupt nicht zielstrebig. Ist halt die Frage ob das allein an Hierro liegt?

Im Grunde genommen, erwecken die Spanier den Eindruck der deutschen Mannschaft, nur auf einem technisch individuell höheren Niveau.

LeZ

Bankspieler
Ich finde eher, mit beiden Händen an der Hüfte reissen sollte immer Elfmeter geben, wenn es den Spieler nur hindert zum Ball zu kommen ohne selbst hinzugehen. Nur hier hätte ich es denen nicht gegönnt. :D

LeZ

Bankspieler
Yep. :)

Habe aber kein gutes Gefühl. Nasser Rasen, und die Spanier sind normalerweise ne grosse Portion ballsicherer.

Oben