WM 2018, AF: Uruguay - Portugal, 30.06., 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

supafly03

Bankspieler
Ich hoffe mal, dass Cavani bis Freitag fit wird.

Ansonsten sehe ich für die Urus, leider, garkeine Chance, da die ja heute schon ab der 80. Minute wie die Maikäfer gepumpt haben.

chalao

Bankspieler
Uruguay ist wirklich unfassbar effektiv. Kommen kaum vors Tor und erzielen 2 Tore. Das ist schon stark.
Andererseits fand ich sie aber auch sehr passiv. Klar haben sie die Fähigkeit eine Führung zu verteidigen, aber Portugal konnte schon sehr einfach durchs Mittelfeld auf die Außenpositionen kommen.
Fand Portugal jetzt auch nicht so schlecht. Es haben halt ein bisschen die Ideen gefehlt, wie man anders als über Flanken Uruguay in Gefahr bringen kann.

Johnbert

Nachwuchsspieler
Man muss da eigentlich die Urus vorne sehen gegen Frankreich. Die Abwehr steht deutlich besser und vorne mit Suarez und Cavani geht natürlich immer was.

Sehe da eher konditionell Schwierigkeiten und natürlich die Ungewissheit bei Cavani.

danifan

Bankspieler
Ronaldo grottenschlecht. Ständig hirnlose Weitschüsse genommen mit denen er meist den ersten Verteidiger anschoss und in der 2. HZ dann tatsächlich Dribblings probiert, die geradezu mitleiderregend schlecht waren. Da weiß jetzt auch der letzte, wieso er die 5 Jahre lang gar nicht mehr versucht hat.

Canivari

Nachwuchsspieler
Am Ende ging Uruguay ganz schön die Kraft aus. Sie mussten viel investieren. Cavani hat den Unterschied ausgemacht. Was der aber auch für die Mannschaft ackert. Hut ab. Das wird ein interessantes Viertelfinale gegen Frankreich.

Nun ist der nächste Weltstar raus. Fußball bleibt trotzdem ein Mannschaftssport. Gut so.

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Was sollen diese sinnfreien Interviews mit Lispel - Kevin immer wieder ? Was der von sich gibt kann mir auch ein 7 Jähriger sagen wenn er das Spiel gesehen hat.

der beste

Nachwuchsspieler
Heute hat Portugal eigentlich im Gegensatz z.B. zum Spanien-Spiel, wo sie praktisch gar nix getan haben, um den Ausgleich zu erzielen, recht gut gespielt und konnten Uruguay doch ziemlich hinten rein drängen.

aber.... sie sind raus.

der Beste hatte bereits geschrieben: Messi und Ronaldo werden mit völlig verschiedenen Maßstäben gemessen. Bartels hat ständig Ronaldo gesehen wo keiner war.

der beste

Nachwuchsspieler
"der zweifache Weltmeister Diego Maradona". Maradona war nur einmal Weltmeister. 78 haben sie ihn außen vor gelassen.
90 wurde er Vizeweltmeister.

chalao

Bankspieler
Ronaldo grottenschlecht. Ständig hirnlose Weitschüsse genommen mit denen er meist den ersten Verteidiger anschoss und in der 2. HZ dann tatsächlich Dribblings probiert, die geradezu mitleiderregend schlecht waren. Da weiß jetzt auch der letzte, wieso er die 5 Jahre lang gar nicht mehr versucht hat.

Sehe ich komplett anders. Es war natürlich nicht sein bestes Spiel, aber ein grottenschlechtes Spiel habe ich nicht gesehen. Er hat sich enorm abseits des Balls bewegt und hat sich für seine Verhältnisse sehr viel ins Spiel mit eingeschaltet. Die Taktik war aber irgendwann halt, dass er im Strafraum auf die Hereingaben warten. Nur hat er die Bälle dort nie bekmmen. Auch weil die Verteidigung von Uruguay natürlich bärenstark ist. Da kann mal als Stürmer auch nicht viel machen. Für mich ist es genauso wie bei Messi. Keiner kann heutzutage die Spiele alleine entscheiden. Es ist einfach ein Teamsport und du brauchst die Spieler, die dich auch in Szene setzen können.

MS

Bankspieler
Kevin sieht aber überdurchschnittlich gut aus. Insofern ist er mir lieber als die anderen hässlichen Typen, die auch nicht mehr inhaltliches beitragen.

Drago

Bankspieler
"der zweifache Weltmeister Diego Maradona". Maradona war nur einmal Weltmeister. 78 haben sie ihn außen vor gelassen.
90 wurde er Vizeweltmeister.

Dacht ich auch direkt!
Und dann meint der Moderator neben Hitzlsperger noch indirekt, Messi ist ja jetzt unvollkommen und steht sogar hinter Loddar. :D

Messi wär bei der nächsten WM 34 und würde während dem Turnier 35 werden, Ronaldo 37.
Ronaldo ist mit 33 immer noch einer der schnellsten Sprinter und in ner guten Form, und Messi blieb auch von größeren Verletzungen verschont.

Von daher: Man sollte nicht 100% sicher sagen, dass beide ´22 in Qatar nicht doch nochmal dabei sind, oder zumindest einer von beiden.

Oben