G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
Wenn das hier schief geht mit einem Ausscheiden im AF, dann wird die Günni/Özil Thematik erst so richtig Fahrt aufnehmen.
Dazu bräuchte man aber sehr viel Glück. Mexiko sind in der Form sicherlich vier Punkte aus den letzten beiden Spielen zuzutrauen, und dann kann Deutschland machen was man will, mehr als Platz 2 ist nicht mehr drin.
Habe ich mich auch gefragt, aber nach zig Zeitlupen glaube ich nicht. Ist nicht so, dass Neuer da langsam reagiert, der Schuss hatte enorme Geschwindigkeit.Ich frage mich ob Ter Stegen den Ball zum 1:0 gehalten hätte.
Boateng würde ich positiv herausheben. Das Problem ist halt, dass er nicht hinten die Schnitzer von Kroos/Özil/Hummels ausbügeln, vorne flanken und dann auch noch die Bälle selber reinmachen kann.
Ich finde Gruppenzweiter gar nicht dramatisch. Auch wenn man dann im Achtelfinale gegen Brasilien spielen müsste. Geht mir sowieso auf die Nerven ständig HF und dann ausscheiden. Es geht dieses Mal eh nur um den Titel und dann muss man auch gute Mannschaften schlagen.
Erst als er das offensichtliche tat (was alle gefordert haben) lief es rund.
die Brasilianer sind so abhängig von Neymar wie Deutschland von Kroos, Hummels, Özil und dem Wetter zusammen.Was hier plötzlich alle Angst vor Brasilien haben? Wie ging der letzte Vergleich nochmals aus? Da spielt die mentale Komponente eine sehr grosse Rolle.
Hm ne, sehe ich als ausgewiesener Fanboy eigentlich anders. Kroos hatte heute unbedrängte unsaubere Pässe, wie ich sie von ihm so eigentlich überhaupt nicht kenneKroos fand ich als Ballverteiler eigentlich sehr gut, aber defensiv schwach. Der braucht halt dringend einen 6er neben sich, der Zweikämpfe führt. Khedira ist das definitiv nicht.
Bitte keinerlei Kritik an Löw. Er hat die letzten Turniere bewiesen, dass er immer alles richtig macht.
Sane einfach zu schlecht für den Kader.