WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuco

Bankspieler
Toni.:thumb: Sicher nicht sein bestes Spiel gemacht, aber wer dann so ein Ding in der 95 Min. reinmacht, der ist absolute Weltklasse.

Was muss Brandt noch tun für die Startformation? Der Junge bringt Zug zum Tor und Spielstärke mit.

Im Grunde muss Brandt (genau wie ganz "Fußballdeutschland") darauf hoffen, dass Löw die Nibelungentreue zu Müller genauso ablegt wie die zu Özil und Khedira (falls das von Dauer ist). Wird das passieren? Man kann nur darauf hoffen.

Müller über beide Spieler aber insgesamt sicher der mit Abstand schlechteste Mann.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Ich werfe Kroos ja auch am wenisgten seine Fehlpässe vor, also wenns um seinen generellen status geht, aber ich denke ohne dass er das Gegentormversculdet hätte, wäre es alles etwas leichter geworden

Finde auch gut wie Löw gewechselt hat, werner draufzulassen, sowohl start 11 und dann aufem flügel war klasse, am ende noch offensiver gewechselt ... fand ich schon gut .... brandt kann man natürlich früher bringen. Dazu gündogan für rudy zu brimgen war auch schon mutig. Womöglich sollte gündogan diesen ruhigen part dann spielen, damits vorne auch nicht zu weng wird ... sah für mich trotzdem schwach aus was er gespielt hat

chalao

Bankspieler
Geiles Tor von Kroos in der letzten Minute. Freut mich riesig für ihn. Erspart ihm eine vernichtende Kritik.:)

Der Sieg ist auch absolut verdient. Bis auf die Phase nach dem 0:1 bis zur Pause hat Deutschland das Spiel klar kontrolliert und hat sich einige Torchancen erspielt. Sah für mich gegen eine massive Abwehr wie Schweden deutlich zielstrebiger und gefährlicher aus als die Angriffsbemühungen der Spanier gegen Iran. Also selbst wenn es 1:1 ausgegangen wäre, hätte man der Mannschaft in Sachen Einstellung nichts vorwerfen können.

Man muss aber jetzt mal trotzdem sehr genau analysieren warum man bei Fehlern im Spielaufbau so schnell defensiv in Schwierigkeiten gerät. Denn wenn man so weiter spielt, wird man gegen bessere Offensivmannschaften keine Chance haben.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Werner aus meiner Sicht mit einem der besten Spiele überhaupt, wo er nicht als Torschütze auftritt, sondern als Wegbereiter. Dabei musste er eigentlich die Rolle spielen, die Sane bringt, nur, dass er bei weitem nicht die Technik hat. Dennoch hat er das Beste draus gemacht. Sein Antritt ist einfach eine Waffe, wenn man sie auch einsetzen kann.

supafly03

Bankspieler
Toni Kroos Man of the Match. :clown:

Spielt vorher ziemlich Müll zusammen und macht ihn dann doch rein. Ist halt ein typischer deutscher Nationalspieler. :D
Wofür Gündogan gebracht wurde hat sich mir nicht erschlossen, denn der hat eigentlich immer nur zu Kroos geguckt um dann die Bälle fünf Meter nach rechts oder links zu passen.
Komische Taktik, fand ich, denn er kann ja eigentlich auch selbst mal gescheite Pässe spielen.

Jetzt muss man gegen Südkorea gewinnen und das auch mit mehr als ein oder zwei Toren.

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Zählt dann nicht nur der 3er Vergleich?

Mal von Kicker.de:

Die Gruppenphase

Doch um ins Endspiel zu kommen, müssen die Teams als ersten Schritt die Gruppenphase überstehen. Die Platzierung in den Gruppen ergibt sich in folgender Reihenfolge:
1. Anzahl der Punkte aus allen Gruppenspielen.
2. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen.
3. Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore.
Wenn zwei oder mehr Mannschaften aufgrund der drei erwähnten Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäß folgenden Kriterien ermittelt:
4. Anzahl der Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen.
5. Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen.
6. Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore.
7. Fairplay-Wertung, ermittelt anhand der Anzahl Gelber und Roter Karten in allen Gruppenspielen.
8. Losentscheid.

Andrew®

Nachwuchsspieler
Das gute an Müller ist, dass man sich als BVB nicht umgewöhnen muss wenn man die Saison über Schürrle zugesehen hat.

Der Müller wird jetzt erst recht im nächsten Spiel auflaufen, um dort gegen ein schwachen Gegner Selbstvertrauen tanken zu können. Das hat der Jogi mit Götze und auch mit dem Poldi schon gemacht und gebracht hat's beiden überhaupt nichts, weil beide einfach nicht mehr die Klasse von früher hatten. Bei Müller ist das genauso aber der Jogi wird das nicht einsehen.
Müller heute Note 6, Gündogan 5-. Der Rest war etwas besser. Genau mit so einem Tor in der 95. Min wird man Weltmeister.

Loslikki

Nachwuchsspieler
Schwein gehabt!---- Reicht vllt. aber nicht fürs Weiterkommen.
Werner war unser Gewinner!

Aber die Interviews: So ein Gelabber!

Canivari

Nachwuchsspieler
Werner aus meiner Sicht mit einem der besten Spiele überhaupt, wo er nicht als Torschütze auftritt, sondern als Wegbereiter. Dabei musste er eigentlich die Rolle spielen, die Sane bringt, nur, dass er bei weitem nicht die Technik hat. Dennoch hat er das Beste draus gemacht. Sein Antritt ist einfach eine Waffe, wenn man sie auch einsetzen kann.

Ja, richtig. Auf dem Flügel kann er seine Schnelligkeit besser einsetzen. Hat mir ganz gut gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben