WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
38.800
Punkte
113
Dass man Özil rauslässt der der einizige ist der in einem Tiki-Taka den Ball halten kann, kann normalerweise nur heissen dass man einen totalen Systemwechsel versuchen möchte. Also eben nicht Tiki-Taka vor dem 16er bis vielleicht irgendwann mal die Schweden einschlafen, sondern das Spielfeld lang machen, sich weit zurückziehen, und dann den Raum über schnelle Konter mit 3 Spielen nutzen. Das könnte sogar klappen, ich weiss nicht wie gut die Schweden im Verteidigen von sowas sind.

Deutschland wird sich doch nicht zurückziehen gegen Schweden :mensch:. Deutschland wird das Spiel machen und Schweden wird kompakt stehen, keine Ahnung was du dir da wieder für wirres Zeug zusammenreimst.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.944
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn Rudy der Hoffnungsträger ist, hast du was bei der Kadernominierung falsch gemacht. #Kramer #Bender
 

Henry55

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
G
Man kann natürlich schon die Frage stellen, warum man einen Gündogan mitnimmt, wenn dann neben/hinter Kroos für Khedira ein Rudy spielt. Aber ok, daran wird es hoffentlich nicht scheitern. Ich hoffe mal, dass Draxler und Reus die Außenpositionen besetzen, Müller kann dann mehr ins Zentrum ziehen. Man hätte dann auch einen zusätzlichen Spieler in der gefährlichen Zone.

Gundogan hat sich selbst disqualifiziert , Özil im Grunde auch
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Na na, natürlich wurde Löw scho zu seinem Glück gezwungen.

Mustafi bei der letzten WM. Hätte er sich nicht verletzt dann hätten wir niemals den Titel geholt. Aber Löw meinte ja er wäre schlauer als 80 Millionen Deutsche und sämtliche Kritiker.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.046
Punkte
113
Deutschland wird sich doch nicht zurückziehen gegen Schweden :mensch:. Deutschland wird das Spiel machen und Schweden wird kompakt stehen, keine Ahnung was du dir da wieder für wirres Zeug zusammenreimst.

Lies doch einfach mal was da steht. Draxler und Reus sind keine Spielgestalter, das machen sie weder bei PSG noch beim BVB. Müller schon mal überhaupt nicht, der kann nicht mal nen Ball stoppen. Was alle drei können, auch besser als Özil, ist rennen. Wenn Löw nicht deshalb so aufstellt weil er schnell und direkt spielen lassen möchte wäre er völlig bekloppt, das kann man aber nur mit dem nötigen Platz. Um den zu bekommen müsste entweder Schweden total aufrücken und versuchen hurramässig auf Tore zu gehen (machen die nicht, die brauchen nur einen Punkt), oder man besorgt sich den Platz indem man sich selbst weit zurückzieht.

Welche kluge Schlussfolgerung wäre denn deine ? Und jetzt komm nicht mit dem Baslerschen Özil-Schwachsinn.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.800
Punkte
113
Lies doch einfach mal was da steht. Draxler und Reus sind keine Spielgestalter, das machen sie weder bei PSG noch beim BVB. Müller schon mal überhaupt nicht, der kann nicht mal nen Ball stoppen. Was alle drei können, auch besser als Özil, ist rennen. Wenn Löw nicht deshalb so aufstellt weil er schnell und direkt spielen lassen möchte wäre er völlig bekloppt, das kann man aber nur mit dem nötigen Platz. Um den zu bekommen müsste entweder Schweden total aufrücken und versuchen hurramässig auf Tore zu gehen (machen die nicht, die brauchen nur einen Punkt), oder man besorgt sich den Platz indem man sich selbst weit zurückzieht.

Welche kluge Schlussfolgerung wäre denn deine ? Und jetzt komm nicht mit dem Baslerschen Özil-Schwachsinn.

Wills du jetzt mit mir eine Wette eingehen wie das Spiel aussehen wird?

Deutschland wird das Spiel machen und Schweden wird in erster Linie gegen den Ball arbeiten, alles andere wäre ein Weltwunder, ich check nicht wie man an was anderes glauben kann?

Ob die Aufstellung von Löw dafür geeigent ist oder nicht, ist eine andere Frage, aber bei diesem Duell wird es keinen anderen Spielablauf geben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also diejenigen, die Fußball spielen können (Gündogan, Özil) auf der Bank, aber der Holzhacker Müller darf mal wieder von Anfang an ran. Ob das mal gut geht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.981
Punkte
113
Vor der WM und in jedem paralleluniversum hätte ich auf einen deutschen Sieg getippt. Geht man aber nicht frühzeitig in Führung wird es glaube ich ganz unangenehm. Scheeden kann verteidigen. Man muss schon mut und Ideenreichtum entwickeln. Bin auch gespannt, ob der supergau eintritt.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
G


Gundogan hat sich selbst disqualifiziert , Özil im Grunde auch

Kann man diesen politischen Kram für solch ein Spiel nicht mal hinten anstellen. Im Moment geht es darum welche Spielertypen besser passen.

Übrigens gehöre ich nicht zu denen, die Rudy jetzt die Qualität absprechen. Der hat bei Bayern schon seine Ball - und Passsicherheit gezeigt, aber auch Defizite in der Zweikampfführung. Gündogan ist mMn eben nochmal eine Qualitätsstufe darüber, aber ich kann den grundsätzlichen Gedanken schon nachvollziehen. Besser als Khedira ist es definitiv.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.800
Punkte
113
Opdenhövel: "Rudy gibt den Casemiro" :mensch::mensch::mensch:

Au Backe, auuuuu Backe.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Könnte mir vorstellen, dass Kimmich den 6er und die Absicherung gibt. Könnte im Abwehrverhalten auch als zentraler 3. IV in die Abwehr rücken.
Rudy dann als RV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben