WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr


Wer wird Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Griezmann fällt schon, bevor er seitlich getroffen wird. Das war kein Foul
Wehe.gif
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
Der elfer war korrekt, aber der Freistoß war ne Schwalbe, hat urs meier jetzt auch bestätigt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also diese Franzosen, mit der taktischen Ausrichtung als Weltmeister wäre schon eher traurig.
Die stellen sich, mit all dem Talent und Potential, immer schön hinten rein und wollen nur kontern.

Am Ende werden sie dann durch einen fragwürdigen Freistoß und einen glücklichen Elfer belohnt, obwohl eigentlich nur die Kroaten etwas fürs Spiel machen.

PS: War Pogba nicht eigentlich beim 1:0 im Abseits und springt dann auch noch mit in die kroatischen Spieler mit rein, wodurch Mandzukic auch getroffen wird?
Wenn ja, wieso gibt es dafür eigentlich keinen Videobeweis?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die Berührung bei Griezmann erfolgt doch erst als der Franzose schon abgehoben war.... Das ist einfach nur eine Schwalbe auch wenn es dann einen Kontakt gibt.

Wenn Pogba im Abseits steht ist das Tor klar irregulär. Er steht ja nicht nur passiv im Blickfeld sondern berührt sogar Mandzukic als der zum Kopfball hochgeht... Aber war aus meiner Sicht extrem knapp ob Pogba da im Abseits steht.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
63
Vor allem gibt es Alternativen. Andere Streams oder auf Tonspur 2 zu wechseln. Ich finde Rethy auch grottig aber manche wollen sich wohl aufregen.
Tonspur 2 gibt es beim Zdf-Stream nicht und andere legale Streams sind mir nicht bekannt. Aber wahrscheinlich will ich mich nur aufregen. Nicht, dass ich genau gegenteiliges behauptet hätte.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hab die Aktion vor dem 1:0 jetzt nochmals gesehen. Sorry LeZonk und LJames aber das ist die SCHWALBE des Jahres. Da gibt es nix zu diskutieren und ihr solltet euch mal überlegen, was ihr seht!!! Griezmann ist schon in der Horizontalen mit sichtbaren Fußsohlen als ihn der Kroate überhaupt trifft.

Wer sowas als Foul sieht.......hat nie selber gespielt. Tschuldigung.

Urs Meier auch klar für Schwalbe und Forderung Gelb für Griezmann.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Das 1:0 war irregulär, den Elfer kann man geben. Hoffe, Kroatien schafft es noch!!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Oh oh ... jetzt in der Zeitlupe vom ZDF konnte man sehen, Griezmann hebt schon ab BEVOR er getroffen wird. Der hebt beide Beine hoch weil er weiss dass jetzt was kommt, dann kommt das Foul zum Bein.

Kann man aber schwer sehen in Realgeschwindigkeit, und wie man sowas entscheiden müsste weiss ich auch nicht. Ist ein Foul kein Foul weil der Gefoulte es erwartet und aufhört zu laufen ? Macht die Führung aber nochmal unverdienter. Bitte kein WM Frankreich mit sowas.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Nach den letzten Wiederholungen muss ich Urs doch recht geben. Griezmann hebt zu früh ab, Schwalbe.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Hab die Aktion vor dem 1:0 jetzt nochmals gesehen. Sorry LeZonk und LJames aber das ist die SCHWALBE des Jahres. Da gibt es nix zu diskutieren und ihre solltet euch mal überlegen, was ihr seht!!!


Du weißt ja, dass ich immer vorne mit dabei bin, Entscheidungen zu kritisieren.

Aber gerade in der letzten Einstellung sah man m.E. klar, dass er getroffen wird und dadurch fällt.

Mich verwirrt vor allem, dass Meier sagt, mann man in der letzten Einstellung am besten sieht, dass es ne Schwalbe ist. :confused:
Gerade da sieht man doch das Foul (das man in den Einstellungen vorher nicht gesehen hat)!
 
Oben