eigentlich wurde viel mehr wirbel von den medien um die argentinier gemacht als es wirklich war. dass sie kein favorit sind, war bereits nach der quali klar. durch den ausfall von romero kein vernünftiger keeper da rulli übersehen wird :wall:,
die defense war nie ihre stärke, das mittelfeld überaltet und schatten seiner selbst, der bombastische individuelle sturm kann auch nicht alles retten. dennoch traue ich denen jetzt so einiges zu. frankreich stinkt (können soviel besser, deschamps will nicht) und argentinien ist jetzt im adrenalin modus und gefährlich. trotzdem wird sampaoli zu hause verprügelt, allein schon wegen dybala zurecht!
überlegt euch mal, der 32 jährige perez spielt welchen kaum eine sau kennt und dybala in absoluter top form verschmort auf der bank. sorry, mehr brainfart geht einfach nicht.
was ist sein problem eigentlich? mag er ihn nicht? wenn ja, warum? und warum dann nominieren und den jungen quälen? zu messi like soll er sein? na umso besser. dann wären sie noch unberechenbarer. oder hat messi seine finger im spiel? will er den hero spielen und konkurrenz vermeiden? ich check das einfach nicht. dafür gibt es aus meiner sicht keine logische erklärung.