GSWarriors
Bankspieler
Fakt ist, man muss gegen Korea jetzt auch mal mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen.
Dann sollte man sicher im AF sein.
In diesem Fall jein, da Kroos hier in jedem 2. Posting vorgeworfen wurde, er trabe und jogge ein wenig herum. Scheint so nicht ganz zu stimmen. War aber selber überrascht.
Fakt ist, man muss gegen Korea jetzt auch mal mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen.
Bin mir relativ sicher das wir die Südkoreaner klar schlagen werden. Tippe auf ein 3:1 oder 4:1.
Sehe Deutschland in allen Punkten überlegen. Mann gegen Mann, körperlich und nach der Euphorie um den Last Minute Sieg gegen Schweden auch vom Selbstvertrauen her.
Würde die Mannschaft auf 4 Positionen verändern. Um einige Spieler die bislang nicht zum zug bzw enttäuscht haben ein wenig Selbstvertrauen zu geben.
Gomez, Draxler, Özil und Ginter würden neu in die Mannschaft kommen.
Ja ich weiß, Ginter = Shitstorm. Sehe Ginter überhaupt nicht so negativ wie die meisten hier. Guter zuverlässiger Mann. Variabel einsetzbar. Und so wie ich es in Erinnerung habe, eine gute Saison gespielt.
dieses märchen wird auch durch ständiges wiederholen nicht wahr. er war vielleicht bemüht hat aber nichts brauchbares zustande gebracht.Özil war gegen Mexiko einer der wenigen Aktivposten
Bullsh*t. Wenn ein Herr Draxler links angetackert auf "seiner" Position an der linken Strafraumecke wartet ohne sich zu bewegen, und ein Herr Müller rechts neben Kimmich angetackert wartet dass er den Ball bekommt um ihn ständig nur auf Kimmich weiterzuschieben, was soll Özil dann "brauchbares" machen ? 6 Mexikaner im Alleingang ausspielen ? Textkonserve -> /dev/null.
Sorry, aber Schürrle mit Brandt zu vergleichen ist doch Banane. In meiner ersten 11 sollten die 11 besten Spieler für die Aufgabe bereitstehen. Wenn Brandt besser als Müller ist, sollte er auch von Anfang an spielen. Schürrle war als Einwechselspieler gut, weil er schnell war und einen guten Abschluss hat, der hätte aber in der Startelf nichts verloren, weil er in den anderen Kriterien miserabel war/ist.
Ich bleibe dabei, ich würde Goretzka auf der 6 bringen. Der Junge ist schlau genug, eine klare taktische Anweisung zu befolgen und einen defensiven 6er zu geben, der Kroos absichert, das traue ich ihm auf jeden Fall zu. Oder eben einfach Ginter dahin, der spielt das bei MG doch sowieso. Nur bitte nicht mehr Khedira, der rafft scheinbar einfach nicht, welches Verhalten wann angesagt ist und wann nicht...