2. Gegen Katalonien gibt es trotzdem die Bude voll, auch mit der isländischen 9-1-0 Taktik.
Thumbs up für die Arbeit die du dir da gemacht hast...
....wussten witsel und chadli eigentlich bei der Zusage was für witzelspieler da neben ihnen auflaufen?
Wenn man Neu- oder altgeschichtliche aspekte mit einwirft, wäre ein fiktives Team aus den ländern des ehemaligen Jugoslawiens definitiv ein ganz heißer anwärter auf den WM titel.
Da ich aber ne ziemlich faule socke bin, habe ich nicht den rechten bock ein team aufzustellen![]()
Dieses Thema „wie gut wäre Jugoslawien komplett“ kommt ja immer auf, wenn gerade ein Turnier im Basket-, Hand-, Wasser-, Volley- oder Fußball ansteht
Aktuell sehe ich aber nicht viele Spieler, die Kroatien in der ersten 11 wahnsinnig verstärken würden. Dzeko oder Milinkovic-Savic wären zwar Kandidaten, aber Mandzukic bzw. Rakitic/Modric sind gleichwertig. In der Breite wäre Jugoslawien aber wohl das beste Team der Welt.
Für mich nicht.
Brozovic passt perfekt zu Modric/Rakitic. Das was du machst ist Milchmädchen - nach deiner Logik müsste Kovacic ja auch immer spielen.
Bei Oblak vs. Subasic darf es gar keine Diskussion geben. Oblak würde ich gegen jeden Torwart der Welt tauschen. Auch gegen Neuer, die Nr.1 der Ruhrpottauswahl.