WM 2018, HF: Frankreich - Belgien, 10.07., 20 Uhr

Wer steigt ins Finale auf?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nic

Bankspieler
Was mich inzwischen wirklich ärgert, dass jede Standardsituation, jede Unterbrechung gefühlte Ewigleiten dauert. Da ist so wenig effektive Spielzeit enthalten, dass es kein Wunder ist, dass dann kaum Tore aus dem Spiel fallen. Eigentlich könnte man jedes Spiel locker 10 Minuten nachspielen lassen und es wäre gerechtfertigt.

Versteht mich nicht falsch, die Franzosen (und auch andere Teams, Schweden etc) machen das schön clever. Aber das Fussballherz eines neutralen Zuschauers will doch lieber einen anderen Fußball sehen.

danifan

Bankspieler
Hört doch mit dieser Missgunst gegen Frankreich auf.

Deutschland war 2014 in einem(!) von vier K.O.-Spielen die bessere Mannschaft. Und schon im Achtelfinale hätten sie ohne Neuer deutlich verloren. Das ist der Unterschied zu Frankreich jetzt!

Das wird auch nicht wahrer wenn du es noch hundert mal schreibst. Kleiner Denkansatz für dich: Zum Man of the Match des Algerienspiels wurde der Torhüter von Algerien gewählt...

Man kann von dieser Auszeichnung ja halten was man will aber die werden wohl kaum einen Keeper wählen, der in dem Spiel nix zu tun hatte, oder?

Johnbert

Nachwuchsspieler

Deutschland war 2014 in einem(!) von vier K.O.-Spielen die bessere Mannschaft. Und schon im Achtelfinale hätten sie ohne Neuer deutlich verloren. Das ist der Unterschied zu Frankreich jetzt!

Es geht doch einfach um diesen abartigen Spielstil mit einer Truppe, die vor Offensiv-Qualität nur so strotzt! Kannst mir nicht erzählen, dass man mit der Truppe nicht anders spielen kann.

Jaja ich weiss, "Der Zweck heiligt alle Mittel", "wer Erfolg hat, hat Recht" etc. pp. :D

sefant77

Schweineliga

Absoluter Käse.

Das Algerien-Märchen ("hätten hoch zurückliegen müssen") wurde hier auch schon bei der WM abgearbeitet.

L-james

Allrounder
Wenn se die Bude nicht treffen wie im Finale 2016 können se noch 100mal soviel Qualität haben die ihnen aber nix bringt.
Und Frankreich ist keineswegs das unschlagbare Super Team wie du sie hier hinstellst.

Die haben ja vor allem defensiv eine ganz andere Qualität, Mbappe und co. ist eh klar, aber hinten hast du statt den langsamen und stocksteifen Rami + Koscielny (letzterer war noch ganz ok) Varane + Umtiti, das ist eine ganz andere Liga. Die Franzosen stehen einfach weitesgehend gut und können jederzeit das Tempo anziehen wenn es notwendig ist (siehe gegen Argentinien).

Diese Truppe ist einfach qualitativ soviel besser wie 2016, aber die Brasis waren auch klar besser wie die Belgier und trotzdem ist alles zusammengekommen dass Brasilien rausgeflogen ist, deshalb können die Franzosen natürich auch verlieren im Finale, würde die Wahrscheinlichkeit aber nicht als sehr hoch ansehen.

treize

Bankspieler
ja. Wobei ich Vertonghen sogar noch verstehen konnte, ich hätte Mbappe an seiner Stelle wahrscheinlich gnadenlos rausgeknüppelt.

Geil, wenn Mods in ihrer Missgunst fast-Tätlichkeiten 'verstehen können', und selbst sogar noch rigoroser vorgegangen wären. :D

Da erklären ich diverse andere Sym-/Antipathie-bedingte Dinge, hier im Forum, dann doch gleich viel besser.

HRVATSKA!!!

LeZ

Bankspieler
Der Spielstil ist nicht unbedingt "unsympathisch", halt Safety First und Konterspiel. Die Provokationen und das Zeitspiel schon. Matuidi musste sich da das Lachen verkneifen als er auf dem Boden sass und immer wieder anfing zu grinsen.

Malgani

Bankspieler
Absoluter Käse.

Das Algerien-Märchen ("hätten hoch zurückliegen müssen") wurde hier auch schon bei der WM abgearbeitet.

Die Zuschauer waren eben seinerzeit überrascht, dass die Algerier anderthalb Chancen hatten. Das wirkt dann natürlich gleich so, als wäre Deutschland an die Wand gespielt worden
Wehe.gif

Obmann

Fan of Underdogs
Gebt mir jetzt noch ein Interview mit Martinez und ich kann zufrieden ins Bett. :cool4:

Vielleicht sollte man ihn direkt nach Nainggolan fragen. Warum jemand wie Witsel statt ihm spielt bleibt jetzt endgültig eines meiner WM-Rätsel. Dann noch Füllung zentral, der selbst nicht glauben konnte ohne Gelb durchgekommen ist. Dauernd irgendwie Hand am Trikot. Martinez hat mich nicht mehr überzeugt als Wilmots, zumal dieses Mal alle fit waren.
Bin wohl einer der Wenigen der Pogba gerne sieht. Aber halte es dann doch mal fest.
Ansonsten schon ein Spiel von denen man seine Enkeln erzählen kann, wenn sie mal sogar nicht müde werden wollen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Geil, wenn Mods in ihrer Missgunst fast-Tätlichkeiten 'verstehen können'.
Da erklären ich diverse andere Sym-/Antipathiebedingt Dinge, dann doch gleich viel besser.

HRVATSKA!!!
Mbappe hat peinliches Zeitspiel betrieben und wollte den Gegner auch in der 94. noch mit Übersteigern und Ferslern demütigen. Jeder, der mal Fußball gespielt hat, wird verstehen können, wie toll man das als Gegenspieler findet. Das hat nichts mit Tätlichkeiten zu tun :rolleyes:

Aber Glückwunsch zum Aufstieg, ich gönn dir das ehrlich.

danifan

Bankspieler
Kopf hoch Kevin, bald gehts wieder mit 300-Mio-Mitspielern gegen PL-Bum, da läufts dann wieder besser
Wehe.gif

• Like
Reaktionen: MS

Max_well

Nachwuchsspieler
Mbappe hat peinliches Zeitspiel betrieben und wollte den Gegner auch in der 94. noch mit Übersteigern und Ferslern demütigen. Jeder, der mal Fußball gespielt hat, wird verstehen können, wie toll man das als Gegenspieler findet. Das hat nichts mit Tätlichkeiten zu tun :rolleyes:

Aber Glückwunsch zum Aufstieg, ich gönn dir das ehrlich.
Ah ja, Tätlichkeit ist also keine Tätlichkeit wenn’s dir gefällt. Du bist ein schwacher Mensch

Oben