WM 2018, HF: Frankreich - Belgien, 10.07., 20 Uhr

Wer steigt ins Finale auf?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Eric

Maximo Lider
Es hat noch nie eine Mannschaft 6 Minuten Nachspielzeit dermassen effizient zerbröselt wie Frankreich. Die Belgier kamen nicht einmal in eine Position, um auch nur ne Hail Mary in den Strafraum zu schlagen. Und wenn das nicht klappt, dann kann nichtmal mehr der Zufall helfen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Frankreich hat Belgien nach der Fellaini Auswechslung aber mal sowas von den Schneid abgekauft. Belgien in der Verlängerung völlig hilflos

Johnbert

Nachwuchsspieler
Welche hohe Qualität erkennt der Simon da?

Eieiei... Dass Frankreich jetzt im Finale steht ist erstmal keine Überraschung, aber mit DIESEM abartigen Fussball?

Es hilft nix, am Ende heißt es hoffentlich "football's coming home". Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sage :laugh:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Hoffentlich kriegen die Franzacken im Finale einen Eder reloaded

0708719d6fe2fb9063e66f3b24f5087c.jpg

:D

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kein sonderlich attraktives Spiel. Belgien hätte mehr tun müssen, schien aber nicht mehr zusetzen zu können. Frankreich tat das was nötig war, hätte (vermutlich) noch was drauflegen können, musste aber nicht. Die Hater werden Frankreichs Spielweise kritisieren, am Ende stehen sie aber ziemlich souverän im Final und sind mit dieser Disziplin auch da sicher nicht Außenseiter.

THEKAISER99

Social Media Team
Sehr schade, ich hätte es Belgien sehr gegönnt. Die Franzosen der glücklichere Sieger.
Für Belgien dürfte das einen großen Knacks geben. Ich rechne nicht mehr damit das die in den nächsten Jahren was holen.
Soviel Glück wie diesmal das fast alle Top Teams früh rausfliegen passiert sowieso so schnell nimmer.

der beste

Nachwuchsspieler
Frankreich hat Belgien nach der Fellaini Auswechslung aber mal sowas von den Schneid abgekauft. Belgien in der Verlängerung völlig hilflos
Fellaini läuft immer rum wie ein aufgescheuchtes Huhn. sie hätten ihn früher rausnehmen und Hazard einen Mitspieler zur Verfügung stellen müssen
sie haben's nicht getan. sie sind raus.
Wehe.gif

Schlonski

Bankspieler
Frankreich spielt letztlich wie ein Weltmeister. Gnadenlos effizient, vorne wie hinten.

Egal ob Kroatien oder England, diese Franzosen sind klarer Favorit im Finale und werden sich durchsetzen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es deutlich wird.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Belgien wieder im Choke-Modus, einzig Hazard hat sich gewehrt. Eigentlich schade...

Werde bis heute nicht verstehen, was Nainggolan verbrochen hat - in solchen Spielen wäre er so wichtig gewesen. Stattdessen darf Fellaini ran...

Am Ende lässt Frankreich den gegnerischen „Spielaufbau“ dann quasi nur über die IV der Belgier laufen, der Anfang vom Ende...

Matt

Bankspieler
Schauspiel und Theatralik im Fussball haben ein Maß erreicht, das mich langsam aber sicher Abstand nehmen lässt zum Fussball. Traurig einfach.

Aber Glückwunsch Frankreich, das letztlich auch den besten Kader aller Mannschaften hat. So richtig überzeugt hat wohl kein Team.

danifan

Bankspieler
Der Witz ist, dass Frankreich trotz destruktiven Spiels dennoch ein ausgeglichenes Chancenverhältnis geschafft hat, anders als Belgien gegen Brasilien. Im Gegensatz zu dem Spiel kann man heute daher auch nicht von einem unverdienten Sieg sprechen.

Schade Belgien, aber ein Weltklassespieler ist dann doch zu wenig.

bigcactus

Bankspieler
6 Minuten Nachspielzeit, es werden effektiv 1 Minute nachgespielt und der Ref pfeift nach 6:14 ab:laugh:
Die Belgier haben sie aber auch dämlich angestellt und sind in alle Fallen gelaufen, die so da waren...

Oben