treize
Bankspieler
Frankreich ist offensiv zwar verdammt gut aufgestellt, defensiv aber nochmals eine Nummer besser...
Do the maths.
Do the maths.
Frankreich ist offensiv zwar verdammt gut aufgestellt, defensiv aber nochmals eine Nummer besser...
Do the maths.
Ich fand Belgien in der ersten Viertelstunde gut und sogar auch leicht besser, danach hat aber Frankreich besser ins Spiel gefunden und hatte auch einige gefährliche Szenen. Allein Giroud hätte die Direkthereingabe von Mbappe doch nur direkt mit rechts nehmen sollen, anstatt den Ball kläglich mit links am Tor vorbei zu "rollen". FRA ist in dieser Konstellation einfach schwer zu schlagen. Sie werden als klarer Favorit ins Finale einziehen. Dennoch wird der heute zu ermittelnde Finalist natürlich nicht chancenlos sein.Nach der Führung ja.
In Hälfte 1 war Belgien die etwas bessere und auch torgefährlichere Mannschaft. NAch dem Rückstand hatten die aber einfach keine passende Antwort mehr parat.
Und einige Ref entscheidungen rund um den 16er der Franzosen haben die RAtlosigkeit bei den Belgiern sicher nicht verringert.
Macht nichts, England gewinnt.
Er hat die meisten Bälle gefaustet, egal, so lange er seinen Kasten sauber hält.Fand Lloris gestern echt schwach. Keine Ausstrahlung, hält nichts fest, überhaupt keine strafraumbeherrschung. Ist das immer so?!
Vielleicht hätte er ja nur einen schlechten Tag, aber das war schon schwach obwohl es keinen Gegentreffer gab.
Stelle ich gar nicht in Frage. War lediglich über Ihren Torhüter erschrocken. Sie haben so stark verteidigt, dass es nicht zum Problem wurde.Er hat die meisten Bälle gefaustet, egal, so lange er seinen Kasten sauber hält.
Frankreich hat das Spiel verdient gewonnen. Sie waren die bessere Mannschaft.
2014 Deutschland: Defensiv bärenstark, offensiv (bis auf implodierende Brasilianer) naja
2010 Spanien: Mit Ballbesitz gegnerische Tore verhindern als oberste Maxime
2006 Italien: Italien halt
2002 Brasilien: Offensiv sicher stark, aber ein Feuerwerk war auch das nicht...
Anhang anzeigen 14205Macht nichts, England gewinnt.
Anhang anzeigen 142062006 haben sie aber nur deswegen gewonnen, weil, entgegen der damaligen Regeln, der Videobeweis dann doch Anwendnung fand.
Zidanes geiler headbutt gegen Materazzi wurde nämlich erst im Nachgang, per Video, als solcher entlarvt und wurde sonst von keinem Offziellen gesehen.
Mit Zizou auf dem Feld hätte die Franzosen das Kind geschaukelt, aber das gehört in die Kategorie 'Wenn Pferde Katzen wären, könnten wir auf Bäume reiten...'
Welches War denn dann der letzte Weltmeister, der das mit Hurra Fußball geworden, der JEDEM gefällt?Wenn man sich so die Weltmeister der letzten Jahre anschaut, so passt Frankreich mit ihrem "safety first" ja nicht so schlecht... die Hurra-Teams sind immer relativ früh ausgeschieden:
2014 Deutschland: Defensiv bärenstark, offensiv (bis auf implodierende Brasilianer) naja
2010 Spanien: Mit Ballbesitz gegnerische Tore verhindern als oberste Maxime
2006 Italien: Italien halt
2002 Brasilien: Offensiv sicher stark, aber ein Feuerwerk war auch das nicht...
Ich fand die Bewegung von Courtois beim Gegentor komisch. Vielleicht sah es nur so aus, weil er in Bewegung war und der Ball aus kurzer Distanz kam, aber mein Gefühl war, wenn er einfach nur stehen bleibt, kann er den Ball zumindest abklatschen.
kam mir gestern in der zeilupe auch so vorBin ich der einzige der da eine Berührung von Fellaini gesehen hat? Also mir schien es so, als wenn der Ball noch ganz leicht von Fellainis Stirn/Haare gestreift wurde und somit ganz leicht seine Richtung verändert haben könnte.