WM 2018, HF: Frankreich - Belgien, 10.07., 20 Uhr

Wer steigt ins Finale auf?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Die Franzosen überragend schlecht bis hierhin. Absolut verdient, wenn man den Kader so kastriert. 7 Defensive und 3 Stürmer?

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich befürchte aber das Belgien in der 2ten Halbzeit wieder die Puste ausgeht. Es war ja gegen Brasilien auch so eklatant was die beiden Halbzeiten anging.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Dass die Belgier das Spiel so dominieren hätte ich jetzt nicht erwartet. So langsam sollten sie mal eine ihrer Chancen nutzen, denn die Fehler ihrerseits auf die die Franzosen warten werden kommen.

L-james

Allrounder
Hinten reingestellt haben sie sich aber meistens nicht, sondern aus einer (für meinen Geschmack) relativ tief stehenden Defensive heraus das Spiel kontrolliert.

Die haben überhaupt garnichts kontrolliert. Australien war besser, Peru hat sie an die Wand gespielt und Chancen liegen lassen, die toten und alten Gauchos haben sie dadurch auf die Siegerstraße gebracht. Was Deschamps da treibt hat mit Absicherung nichts mehr zu tun, das ist Kastration par excellence.

Die Spieler werden selber wieder übernehmen müssen, was Spieltaktik und Impact von draußen betrifft kann man da auch Skripnik hinstellen.

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Ich befürchte aber das Belgien in der 2ten Halbzeit wieder die Puste ausgeht. Es war ja gegen Brasilien auch so eklatant was die beiden Halbzeiten anging.
Ich weiß nicht, ob das wirklich eine Kraftrage war. Brasilien hat in der zweiten Halbzeit die mit Abstand beste Hälfte eines Teams bei diesem Turnier gezeigt. Das war eine grandiose Teamleistung (abgesehen von der nicht vorhandenen Effektivität).Lang meiner Meinung nach vor allem am Gegner

So langsam befreit sich Frankreich etwas.

senol

Nachwuchsspieler
Normalerweie verliert die Mannschaft die stark drückt aber das tor nicht trifft , am ende rächt sich sowas ….altes Fussballweisheit

Johnbert

Nachwuchsspieler
Normalerweie verliert die Mannschaft die stark drückt aber das tor nicht trifft , am ende rächt sich sowas ….altes Fussballweisheit

Wäre Ironie des Schicksals, wenn die Belgier heute genauso ausscheiden, wie sie im Viertelfinale noch weiter gekommen sind. Quasi umgekehrte Vorzeichen.

Oben