Hinten reingestellt haben sie sich aber meistens nicht, sondern aus einer (für meinen Geschmack) zu tief stehenden Defensive heraus das Spiel kontrolliert.Dein erstes Frankreich-Spiel unter Deschamps?
Ich befürchte aber das Belgien in der 2ten Halbzeit wieder die Puste ausgeht. Es war ja gegen Brasilien auch so eklatant was die beiden Halbzeiten anging.
Hinten reingestellt haben sie sich aber meistens nicht, sondern aus einer (für meinen Geschmack) relativ tief stehenden Defensive heraus das Spiel kontrolliert.
Ich weiß nicht, ob das wirklich eine Kraftrage war. Brasilien hat in der zweiten Halbzeit die mit Abstand beste Hälfte eines Teams bei diesem Turnier gezeigt. Das war eine grandiose Teamleistung (abgesehen von der nicht vorhandenen Effektivität).Lang meiner Meinung nach vor allem am GegnerIch befürchte aber das Belgien in der 2ten Halbzeit wieder die Puste ausgeht. Es war ja gegen Brasilien auch so eklatant was die beiden Halbzeiten anging.
Normalerweie verliert die Mannschaft die stark drückt aber das tor nicht trifft , am ende rächt sich sowas ….altes Fussballweisheit