WM 2018, HF: Kroatien - England, 11.07., 20 Uhr


Wer steigt ins Finale auf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Frankreich-England wäre echt 2002 reloaded...selbst Brasilien hatte sich in dem Turnier nicht mit Ruhm bekleckert
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.947
Punkte
113
Frankreich-England wäre echt 2002 reloaded...selbst Brasilien hatte sich in dem Turnier nicht mit Ruhm bekleckert


Frankreich/Brasilien passt (wohl jeweils die stärksten Teams, ohne zu glänzen) - aber England ist schon besser als Deutschland 2002, mit dem Vergleich tut man ihnen dann doch unrecht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Wenn der Kane nicht in die Brust gekniffen hat, war's ganz schön überdramatisiert. Weggestossen und Foul, sicher, aber keine Messerattacke.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.359
Punkte
113
Hat England eigentlich schon ein Tor aus dem Spiel heraus geschossen? ;)


Schöner Freistoß aber natürlich. Jetzt wird's für Kroatien natürlich ganz schwer, England wird wohl ähnlich wie Frankreich gestern jetzt den Bus parken. Zwar mit weniger Qualität in der Defensive, aber die Kroaten haben dafür im Vergleich zu Belgien auch genauso weniger Qualität in der Offensive.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist es nun das 12. Tor und 9 davon waren entweder direkt oder unmittelbar nach einem Standard. Und von den anderen 3 war das völlig absichtliche Hackentor von Kane zum 6:0 gegen Panama dabei.:D
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich frage mich ja wirklich, was in zehn oder zwanzig Jahren von dieser WM aus englischer Sicht hängen bleibt (wenn die jetzt ins Finale kommen oder sogar WM werden):

Sind es die Standardtore und Spiele gegen Kolumbien, Schweden und Kroatien?

Oder ist es das gegen Belgien, mit z.B. der Szene, als Rashford mit nem Mitspieler auf den Torwart zuläuft und frei neben das Tor schießt?

Ich weiß, in nem Fußballforum wird das nicht gerne gehört, aber das wahre Glanzstück von England waren nicht die K.O.-Spiele, sondern das Spiel gegen Belgien!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich glaub, die Kroaten wollen, aber können nicht.
Haben zuletzt wohl zu viele Körner gelassen.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.260
Punkte
113
Frankreich/Brasilien passt (wohl jeweils die stärksten Teams, ohne zu glänzen) - aber England ist schon besser als Deutschland 2002, mit dem Vergleich tut man ihnen dann doch unrecht.

Der Vergleich passt sehr gut. Haben einen lächerlich leichten Weg ins Finale, glänzen spielerisch wahrlich nicht, haben einen starken Keeper, der sie paar mal gerettet hat und nur einen echten Weltklasse-Feldspieler. Trifft alles sowohl auf die Engländer hier als auch auf Deutschland 2002 zu.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.947
Punkte
113
Der Vergleich passt sehr gut. Haben einen lächerlich leichten Weg ins Finale, glänzen spielerisch wahrlich nicht, haben einen starken Keeper, der sie paar mal gerettet hat und nur einen echten Weltklasse-Feldspieler. Trifft alles sowohl auf die Engländer hier als auch auf Deutschland 2002 zu.


So ein mieses Spiel wie Deutschland gegen die USA 2002 hat England hier aber noch nicht mal ansatzweise abgeliefert. Kroatien ist auch deutlich stärker einzuschätzen als Südkorea 2002. Insofern wäre der Finaleinzug insgesamt sicherlich verdienter bzw. weniger glücklich.
 
Oben