WM 2018, HF: Kroatien - England, 11.07., 20 Uhr


Wer steigt ins Finale auf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Trrippier krönt (vorläufig) seine bockstarke WM.

Unhaltbar aus meiner Sicht aus der Distanz und der SIcht, wenn er da nicht knallhart spekuliert ...

Weil ich sonst nie TV gucke und daher kein Bock habe n Kabel zu verlegen.

Dito.

Letztlich ist "Stream" über die Öffis im Jahr 2018 halt auch in der Regel nicht vergleichbar mit der Pixelei von vor ein paar Jahren. ZDF sammelt da halt Minuspunkte bei der WM ...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Bin auch auf Stream angewiesen heute und die Diskrepanz zwischen ARD und ZDF ist da wirklich unglaublich riesengroß.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Claus Reitmaier auch

Er hier auch
90136.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Der Ball geht direkt über den Kopf von lovren, den hält man nur wenn man direkt spekuliert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Und hängt auch noch ne Minute hinterher. Wie kann es sein, dass der von ARD immer Top läuft ohne Verzögerung und beim ZDF nicht :wall:

Der von der ARD läuft auch nicht ohne Verzögerung. Bei mir läuft auch der ZDF Stream 1A. Über Apple TV und Sky Q App.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Raffe es nicht. Jeder Bezirksliga-Freistoßspezi haut dir das Ding 7 von 10 Mal rein. Der Ball kann ja nur in etwa dahin gehen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
kann es sein, dass die kroaten probleme haben, den schiri aus dem augenwinkel von ihren mitspielern zu unterscheiden? war jetzt schon die zweite situation, wo sie erst spät reagiert haben. die farben sind ähnlich, zwar anders angeordnet, aber aus dem augenwinkel kann das mmn schwierig sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kroatien kommt nicht in die Spur. Momentan macht es nicht den Eindruck, dass die heute was reißen werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Die Engländer sind so brandgefährlich bei Standards. Die haben da ordentlich was einstudiert, das ist dann auch verdammt schwer zu verteidigen.
 
Oben