WM 2018, HF: Kroatien - England, 11.07., 20 Uhr


Wer steigt ins Finale auf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Also wie sinnfrei Neuer mitten im Spiel gegen Südkorea rausgerannt ist, um dann das zweite Gegentor zu kassieren, war ja mal völliger Quatsch. Aber warum Pickford bei einem vielversprechenden Standard in den letzten Sekunden der Nachspielzeit der Verlängerung nicht mit nach vorne geht, ist völlig unverständlich.

Letztendlich war der Wille bei Kroatien größer. Absolut verdienter Sieg.
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Kane kann dann doch nur durch Elfmeter auffallen :saint:

In der KO-Runde war er weitestgehend unsichtbar
Wehe.gif
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Die Chance werden sie die nächsten 30 Jahre nicht mehr bekommen

Und hier wird geböllert :D

Auf was warten die denn? Die großen werden nicht nochmal reihenweise so vergeigen. Nicht mal gegen Kroatien reicht es, trotz Führung. Das riecht nach min. weiteren 52 titellosen Jahren.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Juhu kack England is raus :D meine persönliche Abneigung beiseite schlecht waren sie aber nicht. Bisschen mehr Erfahrung und da geht mehr. Wobei sie auch Glück hatten dass sich die meisten großen eh frühzeitig verabschiedet haben.

Aber ist eh egal Frankreich wird das Ding holen. Allez les blues!!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
o_O?

Zeig mir mal in über 4 Stunden Tennis wo da ein Spieler eine Sekunde schauspielert? Da kriegst du ehrlichen Sport geboten und nicht so eine Farce wie im Fußball.

Sehr sinnhafter Vergleich. Wie sieht es denn mit Zeitspiel in der Leichtathletik aus ? :saint:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Puh. Krasser Kampf. Keine Ahnung, wie die Kroaten da irgendwas gegen die ausgeruhten Franzosen bewegen wollen, aber anscheinend müssen sie ja nur in die Verlängerung kommen :D
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.259
Punkte
113
Einfach nur geil was da bei den Kroaten los ist. Absoluter Wahnsinn, dass so ein Land im Finale steht. Respekt :thumb:
 
G

Gast_482

Guest
Man das kann kein mensch mit ansehen, seit Japan Belgien HZ 2 war das ungenießbar!
Finale spare ich mir...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.903
Punkte
113
schade. Aber letztlich einfach selber Schuld, wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt und dann so früh versucht, ein 1:0 heimzuspielen. Ein Spiel, das man 60 Minuten lang klar besser gestaltet, so aus der Hand zu geben, ist halt einfach bitter.


England hatte viele Chancen und war in den ersten 60 Minuten klar besser? Da habe ich glaube ich ein anderes Spiel gesehen.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Harry Kane drohte der Superstar des Turniers zu werden. Er wird wohl Torschützenkönig. Aber die letzten zwei Spiele? ein Totalausfall.

die Engländer blamieren sich bis auf die Knochen. Wenn sie's nicht mal gegen die biederen Kroaten packen... dann nie.
Wenn die Franzosen es diesmal nicht packen - gegen die biederen Kroaten... dann wird wohl nie eine afrikanische Mannschaft mal Weltmeister.

Wehe.gif
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Jetzt bekommen Modric, Raktitic und Mandzukic ihr WM-Finale.:thumb: Was für eine Energieleistung am Ende, sie haben das stark gedreht. Sie mussten jetzt dreimal in die Verlängerung auf dem Weg ins Finale. Hoffentlich haben sie noch etwas Kraft und es wird kein einseitiges Endspiel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Juhu kack England is raus :D meine persönliche Abneigung beiseite schlecht waren sie aber nicht. Bisschen mehr Erfahrung und da geht mehr. Wobei sie auch Glück hatten dass sich die meisten großen eh frühzeitig verabschiedet haben.

Aber ist eh egal Frankreich wird das Ding holen. Allez les blues!!
Allez le Bleus wenn überhaupt und damit sind gegen diese Kroaten wohl eher blaue Flecken gemeint:D

Wenn diese Spielweise auch im Finale ohne Konsequenzen bleibt wird das auch für die Franzosen eine schmerzhafte Angelegenheit.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vielleicht sogar besser für den englischen Fußball weiterhin den Weg konsequent zu gehen und nicht zu glauben man wäre wieder in der Weltspitze angekommen
 
Oben