WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

muju90

Bankspieler
Finde den Elfer auch ok, Walker geht nicht zum Ball und holt einfach mal nach hinten aus. Merkwürdige und komplett sinnlose Bewegung, muss man nicht geben aber finde es jetzt auch keine Fehlentscheidung.

Who

Bankspieler
Ganz ehrlich, ich finde den Elfmeter gar nicht so lächerlich. Was macht walker da? Die armbewegung ist nunmal komplett sinnlos und geht nur Richtung Mann. Im Mittelfeld pfeift man das auch immer. Hart ja, aber regeltechnisch in Ordnung.

Sehe ich eigentlich auch so ...

Und jetzt Glück, dass Khazris ausrutscht. Tunesien hatte sich auch ohne den Elfer gut gefangen ...

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Jetzt spielt England wieder wie England :D

Eher kein Elfer. Hand ging aber nach hinten, von daher..

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Generell spielt Tunesien einen guten Ball. Da merkt man, dass viele der Spieler in Frankreich ausgebildet wurden und teils noch dort spielen.

L-james

Allrounder
Stones :crazy::crazy: alter sind das wirklich Fußballprofis? Am 5er schlägt er über den Ball :laugh:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Elfer finde ich unnötig. Walker macht die absolute Standard-Abschirm Haltung, die in jedem Spiel 100x vorkommt und der Gegner rennt quasi in die Bewegung rein, hatte ein bisschen was von...

...wenn das ein Trend wird, viel Spaß.

Who

Bankspieler
Wow, da so ein Luftloch schlagen ... Gut, vielleicht das nächste mal auf den Ball konzentrieren und nicht bis kurz vorher mit den Arment rudern und lamentieren. Dann klappts auch mit der Positionierung zum Ball.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Was die Engländer da alles liegen lassen.

Kann man bei der Linie dann auch geben an Kane.

Oben