WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

treize

Bankspieler
Was will man mit den langweiligen Polen? Bei aller Sympathie vor allem für Pischu, aber diese Truppe langweilt mich komplett, ich hoffe Senegal haut die weg, die haben vor allem was fußballerische Klasse und Tempospieler betrifft, eine 10x interessantere Truppe.

Auch wenn ich Pole bin - jip, ähnlich langweilige Typen, wie die deutsche Mannschaft.

Aber die haben immerhin noch einen Zielinski. :D ;)

Cudi

A, B, C und die 6
Was der Kahn Polen starklabert :crazy: - Senegal ist Position für Position auf ca. 85% bis 90% der Positionen stärker besetzt.

:ricardo:

Bis auf die Innenverteidigung (Sane/Koulibaly) und LA/RA (Mane/Balde) sind wir klar besser besetzt. Macht 7 von 11 Positionen wo Polen klar besser ist.

Ich mache mir große Sorgen um unsere IV und hoffe, dass man vorne eins mehr machen kann als man kassiert.

treize

Bankspieler

Bis auf die Innenverteidigung (Sane/Koulibaly) und LA/RA (Mane/Balde) sind wir klar besser besetzt. Macht 7 von 11 Positionen wo Polen klar besser ist.

Ich mache mir große Sorgen um unsere IV und hoffe, dass man vorne eins mehr machen kann als man kassiert.

Na serie?

Innenverteidigung, das gesamte Mittelfeld, die Außenverteidiger sind, auch weil Piszczek weit über den Berg ist, höher einzustufen, die Zange Balde und Mane, als auch alle nachrückenden Außenverteidiger sind auch besser. Lass es 80% bis 85% sein.

L-james

Allrounder

Puh also Guye würde ich nach aktuellem Stand vor Krychowiak sehen, Sabaly als LV ist sicher nicht hinter Rybus einzuordnen. Ich sehe was die Verteidigung insgesamt betrifft + die Flügel die Senegalesen klar vorne, das Zentrum nimmt sich nicht viel, nur der Angriff ist bei den Polen besser.

Moritz

Bankspieler
So dann hoffe ich mal auf einige Lewandowski Tore, denke es ist gut, wenn er seinen Marktwert noch etwas puscht. Der Buschmann vom Spiegel meinte heute, dass da im Hintergrund einiges läuft und es nach der WM nochmal rund ginge. Daher drück ich ihm mal die Daumen;)

Povetkin

Nachwuchsspieler
Das könnte ein richtig geiles Spiel werden. Mal gespannt, wie Lewandowski gegen diese IV aussehen wird. Das ist schon ein verdammt starkes Duo.

Ich wette mal schlecht, weil er meine rmeinung nach halt fußballerisch nicht viel anzubietennhat. Im besten fall schießt er halt wieder ein michael preetz tor.

Who

Bankspieler
Japan :jubel:

Netter Versuch von Krychowiak, erst den Ball spielen und dann Taktisch foulen in derselben Grätsche :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Nominell hat Senegal bis auf 1-2 Positionen wirklich einen netten Kader beisammen...

Cudi

A, B, C und die 6
Krychowiak + die IV ist absoluter bum.

Bei Krychowiak hängt es stark von der Rolle ab, die er spielt. Als staubsaugender 6er war er auf internationalem Niveau (siehe bei Sevilla). Lässt du ihn den Spielaufbau machen und überall rumturnen, kann er das nicht liefern. Ich würde viel mehr über Zielinski laufen lassen und Krychowiak absichern.

L-james

Allrounder
Bei Krychowiak hängt es stark von der Rolle ab, die er spielt. Als staubsaugender 6er war er auf internationalem Niveau (siehe bei Sevilla). Lässt du ihn den Spielaufbau machen und überall rumturnen, kann er das nicht liefern. Ich würde viel mehr über Zielinski laufen lassen und Krychowiak absichern.

Wenn die Senegalesen da richtig gearbeitet haben, dann stellen sie auch Zielinski konsequent zu und steuern es zu Krychowiak.

Oben