WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die armen Japaner wollen es gar nicht wahrhaben, der Freistoß war aber auch strittig :O Aber frech gemacht. Spiel gefällt mir, da ist irgendwie auch Feuer drin.

Angliru

Administrator
Teammitglied
-Falcao ist nicht wirklich bekannt als Kopfballspieler mit seinen 1,78m.
Größe ist nicht alles. Falcao ist ein herausragender Kopfballspieler. Sprungkraft, Timing, Kopfballtechnik, alles da. Klose war auch nur ein paar Zentimeter größer und dürfte der passende Vergleich sein.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Größe ist nicht alles. Falcao ist ein herausragender Kopfballspieler. Sprungkraft, Timing, Kopfballtechnik, alles da. Klose war auch nur ein paar Zentimeter größer und dürfte der passende Vergleich sein.

Ist mir schon bewusst nur der Kommentatorin nicht.

NcsHawk

Bankspieler
Irgendwo mal gelesen, dass C. Ronaldo knapp 80cm Flughöhe bei seinen Kopfbällen erreicht.

muju90

Bankspieler
Immerhin hat sich Neumann jetzt verbessert bzgl. Osako. Solche Fehler können ja immer passieren, auch wenn es nicht passieren sollte. Nur was ich daran mehr hasse als den Fehler selbst ist, dass das dann einfach so im Raum steht wie als wäre nichts gewesen obwohl es jeder halbwegs aufmerksame Zuschauer doch gemerkt hat und das zurecht moniert. Wenn sie sich einfach verbessern (nach einer Zeitlupe z.B.) dann sagt ja keiner was aber diesen Fehler dann gnadenlos durchzuziehen, das verstehe ih einfach nicht. Laut Bela Rehty wurde ja auch Shaqiri gegen Brasilien ausgewechselt, zwei Minuten später hat er wieder ne Aktion. Das will mir nicht in den Kopf.
Die amerikanischen Kommentatoren verwechseln auch mal Namen, aber sagen dann 'excuse me, that's XY' oder etwas ähnliches und schon hast du das in einer Sekunde ausgeräumt.

Tuco

Bankspieler
Auftaktniederlage (wenn es so kommt) in einer sehr ausgeglichenen Gruppe - da könnte Kolumbien das Schicksal ereilen, wie schon so vielen angeblichen Geheimfavoriten vor ihnen...

Oben