WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

Hardstyle21

Bankspieler
Das 3 Mio Einwohner fassende Uruguay verhindert also ein komplettes südamerikanisches Debakel :crazy::laugh:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Der nächste Geh-Heimfavorit wackelt. Wird dann wohl einer aus Kroatien/Belgien und dem Sieger aus Polen-Senegal.

thedoctor46

Bankspieler
Ich freue mich richtig auf Senegal gleich. Coole Truppe und für mich zusammen mit der Elfenbeinküste 2006 und 2010 die stärkste afrikanische Mannschaft, die ich bisher gesehen hab. Die Elfenbeinküste hatte leider 2006 und 2010 mit Argentinien und Holland bzw. Brasilien und Portugal immer Lospech. Senegal hats diesmal besser getroffen. Hoffentlich können sie das nutzen.

Canivari

Nachwuchsspieler
Da muss Kolumbien ohne James starten und ist noch früh in Unterzahl. Schade. Ich bin gespannt ob sie das noch korrigieren können. An sich schon eine interessante Mannschaft.

Minos

Bankspieler
Nur Deutschland bekam keine 5 Minuten NSZ. Hätte aber sowieso nichts gebracht :eek::D

Bei Deutschland - Mexiko sind 1. in der zweiten Halbzeit keine Tore gefallen, 2. gab es, soweit ich mich erinnere, keine längere Verletzungsunterbrechung. Die 3 Minuten waren wohl vor allen den Auswechslungen geschuldet und ich fand sie nicht zu knapp bemessen.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Ich freue mich richtig auf Senegal gleich. Coole Truppe und für mich zusammen mit der Elfenbeinküste 2006 und 2010 die stärkste afrikanische Mannschaft, die ich bisher gesehen hab. Die Elfenbeinküste hatte leider 2006 und 2010 mit Argentinien und Holland bzw. Brasilien und Portugal immer Lospech. Senegal hats diesmal besser getroffen. Hoffentlich können sie das nutzen.

Das hat man gegen Luxemburg, Usbekistan und Bosnien aber nicht gesehen.

1 Tor in allen drei Spielen zusammen!

L-james

Allrounder
Was will man mit den langweiligen Polen? Bei aller Sympathie vor allem für Pischu, aber diese Truppe langweilt mich komplett, ich hoffe Senegal haut die weg, die haben vor allem was fußballerische Klasse und Tempospieler betrifft, eine 10x interessantere Truppe.

Oben