WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Hier lernt man nie aus. Kommentare sind nur erlaubt, wenn die eigene Nation gut gespielt UND gewonnen hat!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Was ist denn das für ne Aussage? Nur weil Deutschland schlecht war, darf man jetzt nicht mehr schlecht über andere Teams reden? Die Moderatoren und Kommentatoren sollen gefälligst dieses Spiel bewerten und das machen sie auch. Und wenn nunmal Polen ******e spielt, dann sollen sie es auch gefälligst sagen. ****** egal, ob Deutschland vorher 50:0 verloren hat.

Du, wer auch immer, kann und darf sagen was er will. Aber die deutsche Bilanz ob, wann und warum man das sagt, fällt halt sehr oft in die Missgünstlins-, und oder verbissene Schlechter Verlierer-Kategorie.

Das gilt sowohl für die TV-Kommentare als auch für die user hier.

Vom 'Public Viewing' fangen wir nicht an.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.553
Punkte
113
Du, wer auch immer, kann und darf sagen was er will. Aber die deutsche Bilanz ob, wann und warum man das sagt, fällt halt sehr oft in die Missgünstlins-, und oder verbissene Schlechter Verlierer-Kategorie.

Das gilt sowohl für die TV-Kommentare als auch für die user hier.

Vom 'Public Viewing' fangen wir nicht an.

Selektive Wahrnehmung at its best.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.211
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Senegalesen sterben aber auch abwechselnd alle 5 Minuten. Die wurden als extrem robust angekündigt. :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Nimm du ihn ich hab ihn. Die Polen vorne harmlos und hinten unsicher. Kann mir nicht vorstellen das sie das gegen Kolumbien und Japan besser machen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Wurde mir vor dem Anpfiff nicht noch verzählt dass das Zentrum um Krychowiak besser sei als das der Senegalesen? Krychowiak ist komplett durch seit seinem Wechsel zu PSG, hat nichts mehr mit dem aus Sevilla zu tun.
 
Oben