JamiLLX
Bankspieler
Man könnte dinge auch so formulieren wie man sie meintMan hätte auch durchaus darauf kommen können, dass es so gemeint ist...
Man könnte dinge auch so formulieren wie man sie meintMan hätte auch durchaus darauf kommen können, dass es so gemeint ist...
Ich denke unser Verschwörungstheoretiker wurde im Kindesalter von Aliens entführt und das wurde von der regierung vertuscht, seither rennt er nur noch mit dem Aluhut rum.Ist das nicht dieser Typ, der sich freut wenn Bayern verliert (egal gegen wen und wo)? :laugh:
Herrje wer bläst da denn 90 Minuten in diese ****** Tröten rein?
Ich dachte nach 2010 muss ich den Mist nicht mehr ertragen, ich frag mich ob das von den Iranern oder Marokkanern kommt?
Diese Tröten finde ich nicht so schlimm, schlimmer waren die Trillerpfeifen, mit denen in der Bundesliga gegen Montagsspiele protestiert wurde.Herrje wer bläst da denn 90 Minuten in diese ****** Tröten rein?
Ich dachte nach 2010 muss ich den Mist nicht mehr ertragen, ich frag mich ob das von den Iranern oder Marokkanern kommt?
Herrje wer bläst da denn 90 Minuten in diese ****** Tröten rein?
Nur von unverschleierten Frauen. :clown:Eher Marokkaner, im Iran ist Musik verboten :clown:
Eher Marokkaner, im Iran ist Musik verboten :clown:
Ich würde das nicht unbedingt als Musik bezeichnen. Ein Presslufthammer produziert schließlich auch keine Musik
Ständig werden Fans eingeblendet, ganze Blöcke mit Marokkanern und da hat kein Mensch eine Tröte in der Hand, das ist doch absichtliches Trolling von Putin(Soundanlage im Hintergrund) oder woher kommt der Mist?
Also sehe das Spiel nicht, aber klingt nach typisch russischer Kulisse, die man aus europacupspielen kennt. Besonders in Spielen bei Kälte habe ich so eine Art Tröten im Kopf. So ein dauerhaft nerviger Ton.