WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

Hardstyle21

Bankspieler
Würde mich freuen wenn Marokko das Ding heute locker gewinnt und dann evtl gegen den Verlierer aus dem Spiel nachher mithalten könnte.

L-james

Allrounder
Herrje wer bläst da denn 90 Minuten in diese ****** Tröten rein? :rolleyes:

Ich dachte nach 2010 muss ich den Mist nicht mehr ertragen, ich frag mich ob das von den Iranern oder Marokkanern kommt?

Nebukadnezar

Pure Emotion

Ich dachte nach 2010 muss ich den Mist nicht mehr ertragen, ich frag mich ob das von den Iranern oder Marokkanern kommt?
Diese Tröten finde ich nicht so schlimm, schlimmer waren die Trillerpfeifen, mit denen in der Bundesliga gegen Montagsspiele protestiert wurde.

UnbekannterUser

Bankspieler

Zum Glück hab kein Ton auf der Arbeit. Musste das letztens 90 Minuten hier in Mainz im Stadion ertragen, als die 05er gegen Freiburg gespielt haben. Das war damals der "Protest" der "Ultras" gegen Montagsspiele und den DFB. Grauenhaft.

L-james

Allrounder
Ständig werden Fans eingeblendet, ganze Blöcke mit Marokkanern und da hat kein Mensch eine Tröte in der Hand, das ist doch absichtliches Trolling von Putin(Soundanlage im Hintergrund) oder woher kommt der Mist?

Who

Bankspieler
War jetzt die dritte verstolperte Konterchance der Iraner, vorher 2-mal beim Pass, jetzt beim Dribbling ...

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Das war fast die beste 1.Halbzeit im Turnier, außer bei den Abschlüssen. Da war es manchmal wie Slapstick.

theGegen

Linksverteidiger
Bin zurück von Dienstreise und sehe gerade das 1. Spiel in Gänze.

Ich finde das Spiel recht unterhaltsam. Marokko zu Beginn serhr stark, viel Gewusel, viel Tempo über außen. Iran ständig hintendrin schwimmend, was direkt zu ein paar Chancen der Nordafrikaner führte.
Nachdem der Iran sich allmählich vom 1. Schock und dem Druck Marokkos erholt hatte, halfen sie besser einander aus, lösten sich aus der Umklammerung. Zunehmend besser in den Zweikämpfen und kurz vor der HZ sogar noch eine Großchance zur Führung.

Mir gefällt dieser "Turnier-Auffüll-Kick" und die Stimmung im Stadion ist durchaus WM-gemäß. :thumb:

Jerry

Bankspieler
Ständig werden Fans eingeblendet, ganze Blöcke mit Marokkanern und da hat kein Mensch eine Tröte in der Hand, das ist doch absichtliches Trolling von Putin(Soundanlage im Hintergrund) oder woher kommt der Mist?

Also sehe das Spiel nicht, aber klingt nach typisch russischer Kulisse, die man aus europacupspielen kennt. Besonders in Spielen bei Kälte habe ich so eine Art Tröten im Kopf. So ein dauerhaft nerviger Ton.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das Mittelfeld der Marokkaner ist halt technisch schon sehr fein besetzt - gerade für so eine „kleine“ Nation ist Zyiech/Boussoufa/Harit/Belhanda schon eine nette Ansammlung an guten Kickern...

L-james

Allrounder
Also sehe das Spiel nicht, aber klingt nach typisch russischer Kulisse, die man aus europacupspielen kennt. Besonders in Spielen bei Kälte habe ich so eine Art Tröten im Kopf. So ein dauerhaft nerviger Ton.

Gestern bei voller Hütte beim Spiel der Russen war keine Tröte zu hören.

Oben