WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Muss Kramer zustimmen, wenn Frankreich durch die Gruppe kommt, werden sie sich gegen mitspielende starke Gegner wohler fühlen. Man sollte mit einer vorzeitigen Bewertung in der Gruppenphase abwarten.

Und das rechtfertigt solche Gurkenspiele gegen Australien und co.? Da kann ich dann auch jeden 2. Übungsleiter aus dem Profigeschäft da hinsetzen, denn das was Deschamps da spielen lässt, kriegt jeder andere auch hin.
 

SportsAlmanac

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Wenn die Spiele gestern Mittag Oberliganiveau waren, ist das Gezeigte von Frankreich bisher allenfalls Regionalliga. :sleep: Daran ist bestimmt auch die Aufblähung der Teilnehmeranzahl schuld.

Edit: Prompte Hilfe vom Schiri. :thumb:
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Zumal Kramers Aussage eine ganz andere war, wie das, was Bigcactus hier zitiert. Kramer meinte, er kann nicht verstehen warum Frankreich nicht dominanter Auftritt mit dieser Elf und sich nur auf Konter verlässt. Um eine etwaige Erklärung zu finden, warum sie so spielen wie sie spielen kam die zitierte Aussage von Kramer, was er selbst aber überhaupt nicht nachvollziehen konnte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Das ist Elfer, der geht runter auf den Boden und macht so eine ****** Grätsche von hinten und trifft nur Griezmann am linken Bein.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Hmm, Griezmann wird zwar getroffen, aber die Bewegung kommt mir ziemlich unnatürlich vor. Naja.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Richtige Entscheidung. Hätte ich in Realgeschwindigkeit und anhand der ersten Wiederholung nicht gedacht.
 
Oben