WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


danifan

Bankspieler
Beiträge
5.268
Punkte
113
Kante würde ich nicht rausnehmen, selbst wenn er ein gebrochenes Bein hätte.
Bester Box-to-Box Spieler, der hinten so unfassbar viele Bälle abläuft, dass es wehtut.

Sehe Kante eigentlich nicht als Box-to-Box-Spieler, ist für mich eher ein klassischer Abräumer vor der Abwehr. Tolisso und Pogba sind da eher Box-to-Box-Spieler. Problem für die Franzosen ist, dass keiner ein Stratege ist.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Auch nicht ganz richtig. Er wäre so oder so nicht dabei gewesen, da sich keiner aus dem 23er Kader verletzt hat und damit ersetzt werden musste. Also auch ohne Bitchen würde er vor dem TV sitzen. :D

Ja, Capt'n Hindsight. :D

Da er das ja vor einem Monat auch wissen konnte. ;)

In dem Moment als er das Schreiben an Deschamps abschickte, war er raus. Egal, was sonst passiert wäre.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Sehe Kante eigentlich nicht als Box-to-Box-Spieler, ist für mich eher ein klassischer Abräumer vor der Abwehr. Tolisso und Pogba sind da eher Box-to-Box-Spieler. Problem für die Franzosen ist, dass keiner ein Stratege ist.
Naja, bei Chelsea spielt Kante eigentlich auch Box-to-Box, also gleich dreimal Box-To-Box im Mittelfeld:crazy: Die Konsequenz bleibt richtig.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Heute sieht man nochmal wieso die Franzosen gegen Luxemburg nur 0:0 gespielt haben. Als Gegner sollte man ihnen den Ball lassen, dann sind sie überfordert.

Lange Bälle bolzen gegen Australien. Really?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.001
Punkte
113
Hoffentlich arbeiten die in Russland mit UV Lampen.
Bei dem französischen Standfußball besteht die Gefahr das der Rasen gelb wird...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Muss Kramer zustimmen, wenn Frankreich durch die Gruppe kommt, werden sie sich gegen mitspielende starke Gegner wohler fühlen. Man sollte mit einer vorzeitigen Bewertung in der Gruppenphase abwarten.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Kramer hat auch den gleichen Tipp wie ich abgegeben ... wenigstens nicht der Einzige, danke Christoph. Allgemein wirklich ein absolut sympathischer Typ.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.770
Punkte
113
Spanien - Deutschland wäre mein Traumfinale (weiß aber gar nicht ob das vom Turnierbaum her überhaupt möglich ist).

Das letzte Testspiel gegeneinander war einfach ein fantastisches Fußballspiel, das als Finale wäre wohl das aktuelle Nonplusultra.
Ich will die Brasilianer im finale sehen. Kroatien wäre nice, glaube aber nicht dran ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.979
Punkte
113
Muss Kramer zustimmen, wenn Frankreich durch die Gruppe kommt, werden sie sich gegen mitspielende starke Gegner wohler fühlen. Man sollte mit einer vorzeitigen Bewertung in der Gruppenphase abwarten.


Sicher - aber sollte man mit so einem Weltklassekader nicht eigentlich mehr können als nur tief stehen und Kontern?
 
Oben