Kante würde ich nicht rausnehmen, selbst wenn er ein gebrochenes Bein hätte.
Bester Box-to-Box Spieler, der hinten so unfassbar viele Bälle abläuft, dass es wehtut.
Auch nicht ganz richtig. Er wäre so oder so nicht dabei gewesen, da sich keiner aus dem 23er Kader verletzt hat und damit ersetzt werden musste. Also auch ohne Bitchen würde er vor dem TV sitzen.
Naja, bei Chelsea spielt Kante eigentlich auch Box-to-Box, also gleich dreimal Box-To-Box im Mittelfeld Die Konsequenz bleibt richtig.Sehe Kante eigentlich nicht als Box-to-Box-Spieler, ist für mich eher ein klassischer Abräumer vor der Abwehr. Tolisso und Pogba sind da eher Box-to-Box-Spieler. Problem für die Franzosen ist, dass keiner ein Stratege ist.
Naja, bei Chelsea spielt Kante eigentlich auch Box-to-Box, also gleich dreimal Box-To-Box im Mittelfeld Die Konsequenz bleibt richtig.
Die russischen Herrengedecke sind 0,5 Liter Schnaps und 0,04cl Bier.
Ich will die Brasilianer im finale sehen. Kroatien wäre nice, glaube aber nicht dranSpanien - Deutschland wäre mein Traumfinale (weiß aber gar nicht ob das vom Turnierbaum her überhaupt möglich ist).
Das letzte Testspiel gegeneinander war einfach ein fantastisches Fußballspiel, das als Finale wäre wohl das aktuelle Nonplusultra.
Muss Kramer zustimmen, wenn Frankreich durch die Gruppe kommt, werden sie sich gegen mitspielende starke Gegner wohler fühlen. Man sollte mit einer vorzeitigen Bewertung in der Gruppenphase abwarten.
Real verkackt die heimische Liga auch andauernd gegen schwächere Teams um dann die CL drei Mal in Folge zu holenSicher - aber sollte man mit so einem Weltklassekader nicht eigentlich mehr können als nur tief stehen und Kontern?
Leckie ist eine lebende Legende. GOATLeckie ist ein ganz schöner Treter...