WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.712
Punkte
113
Ja, im Rahmen einer Elfmetersituation, die überprüft wurde. Ich hätte gedacht, dass nur Elfmeter, Tore und rote Karten überprüft werden, nicht aber Aktionen, deren einzige Konsequenz eine gelbe Karte ist. Eine nicht gegebene Gelbe für ne Schwalbe ist keine schwerwiegende Fehlentscheidung, die man per Videobeweis ahnden müsste.

Lies halt nach du Nerd :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
An Stelle der Franzosen würde ich Deschamps nach dem Spiel direkt entlassen und Zidane einfliegen lassen. Das ist ja mit das mieseste was man als Übungsleiter abliefern kann.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Ja, im Rahmen einer Elfmetersituation, die überprüft wurde. Ich hätte gedacht, dass nur Elfmeter, Tore und rote Karten überprüft werden, nicht aber Aktionen, deren einzige Konsequenz eine gelbe Karte ist. Eine nicht gegebene Gelbe für ne Schwalbe ist keine schwerwiegende Fehlentscheidung, die man per Videobeweis ahnden müsste.

Ja, aber diese gelbe Karte entstand ja aufgrund eines Elfmeters, deshalb kann er sie auch zeigen. So habe ich das verstanden.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ja, im Rahmen einer Elfmetersituation, die überprüft wurde. Ich hätte gedacht, dass nur Elfmeter, Tore und rote Karten überprüft werden, nicht aber Aktionen, deren einzige Konsequenz eine gelbe Karte ist. Eine nicht gegebene Gelbe für ne Schwalbe ist keine schwerwiegende Fehlentscheidung, die man per Videobeweis ahnden müsste.

Wenn er einen eventuellen Elfmeter checkt, dabei aber feststellt, dass es eine Schwalbe des Angreifers war, kann er dafür natürlich gelb geben. So geschehen zu Beginn der Bundesliga-Saison als eine eventuelle Tätlichkeit an Papadopoulos gecheckt wurde.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.979
Punkte
113
An Stelle der Franzosen würde ich Deschamps nach dem Spiel direkt entlassen und Zidane einfliegen lassen. Das ist ja mit das mieseste was man als Übungsleiter abliefern kann.


Gab es das schon mal, eine Trainerentlassung, während die Mannschaft noch im Turnier war? :D

Andererseits gab es wahrscheinlich auch noch keine Entlassung zwei Tage vor dem ersten Turnierspiel, insofern - würde passen... ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.474
Punkte
113
Die Zeiten, in denen ein Spieler von Barcelona für ultimative spielerische Qualität stand, sind ein Stück vorbei.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.474
Punkte
113
Ja, im Rahmen einer Elfmetersituation, die überprüft wurde. Ich hätte gedacht, dass nur Elfmeter, Tore und rote Karten überprüft werden, nicht aber Aktionen, deren einzige Konsequenz eine gelbe Karte ist. Eine nicht gegebene Gelbe für ne Schwalbe ist keine schwerwiegende Fehlentscheidung, die man per Videobeweis ahnden müsste.
Davon hat auch zu keinem Zeitpunkt jemand gesprochen, das diskutierst du gerade nur mit dir selbst
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.770
Punkte
113
Wieso sollte diese Mode nicht vergänglich sein?
Früher wurde einem als typ unter nem halben meter haare eintritt in den szene clubs verwehrt und das zu recht, heute gilt das ähnlich wihl für bärte :D.
Ich mag die essensrestefänger nicht, bin aber auch schon oll
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Schon witzig. Deschamps vollzieht drei Wechsel die absolut nichts an der Spielanlage ändern werden. War er mit der bisherigen Leistung zufrieden?

edit. Bela Rethy hör auf mir meine Analysen zu klauen:D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.196
Punkte
113
so einen wie den Typen mit der Glatze von Australien wünscht Du Dir in Deiner Mannschaft. Toll was der abliefert.
 
Oben