WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.755
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Du hast behauptet, es wäre möglich gewesen, dass es nach Videobeweis Gelb für Griezmann wegen Schwalbe gibt. In dem Fall hätte der Videoschiri den Schiri die Situation also anschauen lassen, weil er eine Schwalbe von Griezmann übersehen hat. MMn wäre der Videobeweis da aber gar nicht zur Anwendung gekommen, wenn es eine Schwalbe gewesen wäre, hätte man das Spiel fortgesetzt ohne den Schiri an den Monitor zu schicken.
Kurzer Einwand.

Es wäre möglich, dass Griezmann nach dem Videobeweis die gelbe Karte bekommt. Es hätte nur nicht mit diesem Hintergrund überprüft werden dürfen, aber das Resultat hätte trotzdem daraus entstehen können. Selbiges gilt für einen Freistoß für Frankfreich, wenn das Foul außerhalb gewesen wäre.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.474
Punkte
113
Du hast behauptet, es wäre möglich gewesen, dass es nach Videobeweis Gelb für Griezmann wegen Schwalbe gibt. In dem Fall hätte der Videoschiri den Schiri die Situation also anschauen lassen, weil er eine Schwalbe von Griezmann übersehen hat. MMn wäre der Videobeweis da aber gar nicht zur Anwendung gekommen, wenn es eine Schwalbe gewesen wäre, hätte man das Spiel fortgesetzt ohne den Schiri an den Monitor zu schicken.

DU ALLEIN bist der einzige der davon redet dass die situation wegen möglicher schwalbe hätte überprüft werden kann oder nicht. einzig und allein du! ich und ms haben von der überprüfung eines elfers geredet in deren rahmen noch eine zusätzliche karte gegeben werden kann.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.268
Punkte
113
Kurzer Einwand.

Es wäre möglich, dass Griezmann nach dem Videobeweis die gelbe Karte bekommt. Es hätte nur nicht mit diesem Hintergrund überprüft werden dürfen, aber das Resultat hätte trotzdem daraus entstehen können. Selbiges gilt für einen Freistoß für Frankfreich, wenn das Foul außerhalb gewesen wäre.

Ok, das ergibt Sinn.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.979
Punkte
113
Deschamps ist und bleibt weiter das größte Problem bei den Franzosen. Pogba/Kante/Tolisso war schon eine schwachsinnige Idee, die Wechsel für mich dann auch keinen Deut besser ... und dann wundert man sich, dass kein Tempo in der Mannschaft ist. Mit einem fähigen Trainer wäre Frankreich für mich ein Topfavorit, aber wenn du die PS nicht auf den Rasen bringst, weil der Trainer nichts drauf hat, ist das natürlich bitter.


Deshalb wäre ein frühes Aus für die Franzosen vielleicht gar nicht mal so verkehrt auf lange Sicht - es ist ja ein sehr junges Team, das bei den nächsten Turnieren immer Chancen haben wird. Denn Deschamps wird sich kaum noch ändern. Wenn sie sich wieder ins Finale rumpeln und da dann verlieren, wäre das wahrscheinlich wieder ein zu gutes Ergebnis für einen Trainerwechsel, Halbfinale wahrscheinlich auch. Insofern wäre ich als französischer Fan nicht übermäßig sauer über ein Aus im Achtel- oder Viertelfinale, wenn das dann zu einem Trainerwechsel führt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.770
Punkte
113
Frankreich ist vize em geworden und hätte das finale bei besserer chancenverwertung gewinnen können. Sie sind und bleiben einer der topanwärter auf den titel. Aber eben auch nur einer von 4-5. Diese untergangsszenarien nach einem oft zähen auftaktspiel finde ich immer knallerhart...:laugh:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Puh, das war ein ernüchternder Auftritt der Franzosen. Wäre schade, wenn sie beim Turnier (auch wegen Deschamps) ihre individuelle Qualität nicht mannschaftlich auf den Platz bekommen würden.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Das Spiel sollte sich jeder nochmal anschauen, der meint, ein guter Trainer wird bei Mannschaften mit viel individueller Qualität, generell überbewertet. Das läuft ja quasi von alleine. Deschamps erinnert mich an Ancelotti, der setzt komplett auf seine Individualisten da vorne. Nur blöd, dass Carlo bei Bayern keinen Ribery und Robben auf dem Zenit mehr hatte.

Immerhin hat der Videobeweis funktioniert.:thumb: Sonst hätte man tatsächlich auch einschlafen können.
 
Oben